periode - überfällig -keine pille keine Schwangerschaft

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

im Rahmen sind Abstände zw. den Tagen zwischen 23 und 35 Tagen.

Das Ausbleiben der Tage kann verschiedene Gründe haben:

• Stress

• extreme Gewichtszunahme / starkes Übergewicht

• extreme Gewichtsabnahme / starkes Untergewicht

• Medikamenteneinnahme

• Schwangerschaft**:

Den Schwangerschaftstest (Urintest) kannst du zu Hause durchführen, gleich am ersten Tag nach Ausbleiben der Menstruation. Der Test stellt dann mit 99-prozentiger Sicherheit fest, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht; vorausgesetzt allerdings, dass du immer einen regelmäßigen Menstruations-Zyklus hattest. Urintests bekommt man in der Apotheke und auch in manchen Supermärkten, sie kosten etwa 5 Euro.

Wenn du ganz sichergehen willst, solltest du aber zum FA gehen.

:-) AstridDerPu

(Was du ja ausschließt. Obwohl man das bei gutefrage.net öfter liest und kurz drauf ist dann doch alles ganz anders.)

84

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0
8

Danke :) Also, da meine periode jetzt nach 5 Tagen immernoch nicht da ist... nach wie vielen Tagen sollte ich mir sorgen machen? Ich hab mal von ner Freundin gehört dass sie ihre tage den ganzen monat nicht hatte...

0

Deine Periode ist halt mal verspätet...dies wird noch sehr oft vorkommen....du musst dir darum keine Sorgen machen.....es ist von verschiedenen Faktoren abhängig...Stress...Hitze........usw......Lg blümche

es kann immer mal sein, dass die Regel nicht so ganz regelmäßig kommt. Warte erst noch mal ein paar Tage ab!

Was möchtest Du wissen?