2 Tage überfällig und Unterleibschmerzen? W?

6 Antworten

Es ist in der Regel nichts schlimmes wenn die Periode nicht immer regelmäßig kommt, ich musste aber noch nie die Pille danach nehmen, deswegen kenne ich mich da nicht wirklich aus, es muss halt nicht gleich heißen, dass du schwanger oder krank bist oder so, mach mal trotzdem einen Schwangerschaftstest um eine eventuelle Schwangerschaft ausschließen zu können. Es kann aber auch passieren, dass die Regelblutung auch mal in einem Monat nicht kommt, das ist aber auch nicht schlimm solange es halt nicht über längere Zeit so bleibt. Ich nehme die Pille seit 2,5 Jahren und die erste Regelblutung hat dann bei mir 36 Tage gedauert, es lag an der Pille. So könnte es bei dir auch sein. Also es muss nicht etwas schlimmes sein.

Hallo Anonym09878,

super, dass du dich meldest.

Nach der Pille Danach sollte deine Blutung ca. zum gewohnten Zeitpunkt auftreten. Sie kann sich aber ggf. auch etwas nach vorne oder nach hinten verschieben. Klicke hier für mehr Informationen: https://pille-danach.de/fragen/wann-habe-ich-nach-der-pille-danach-die-naechste-blutung-5788

Dass deine Tage nun 2 Tage überfällig sind ist also noch kein Grund zur Sorge.

Auch die Unterleibsschmerzen müssen dich noch nicht beunruhigen. Sie sind als Symptome der Pille Danach bekannt können aber auch wie gewohnt von deiner Periode kommen.

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Anonym09878
Fragesteller

Die Pille danach wurde ja am Zyklus davor benutzt nicht in diesen

Natürlich kann die Pidana der Grund sein.

Eigentlich sollte jedem klar sein, dass die Pidana den Eisprung auf bis zu 5 Tage verschiebt- somit verschiebt sich ab Einnahme für immer der Zyklus um bis zu 5 Tage.

Die periode kannn auch 2 wochen verschieben, hat divh die apothekerin nicht aufgeklärt??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alarm67  07.01.2020, 06:26

Lesen der Packungsbeilage könnte auch schon helfen 😁😎

Anonym09878
Fragesteller

Die wurde ja im Zyklus DAVOR eingenommen ... Und hat sich nur 1 Tag verschoben und jetzt sind wir schon bei Tag 31 obwohl sie einen Zyklus von 28-29 tagen hat

Musst mal im Beipackzettel von Ella one schauen. Meine Schwester hatte das wegen der falschen Pille und eines Reizdarmsyndromes.

ist jetzt von maxim auf swingo geswitcht. Mit dem gelsectan was ich auch nehme sind die Krämpfe weg . Meine Haut ist besser und ihre Depressionen sind weg .