Wenn ein Vorzeichen für einen einzelnen Takt notiert ist, dann gilt es nur für genau diese Linie/den Zwischenraum, wo es steht. Nicht für die anderen Oktaven und auch nicht für die andere Hand.

In der Mondscheinsonate kommen im 1.Satz große Septimen/kleine Nonen vor, die natürlich dissonant sind.

...zur Antwort

Besprich das mit Deiner Frauenärztin.

...zur Antwort

Ich weiß, dass es schlecht ist sich in seinen besten Freund/seine beste Freundin zu verlieben, weil da meistens auch nichts draus wird.

Wer hat Du das denn eingeredet???

Er meinte auch, dass wir einfach so wie wir jetzt sind weitermachen sollten dann würde die Liebe zwischen uns schon irgendwann weggehen..

Wozu???

Seid froh, dass Ihr einander in der Freundschaft bereits gut kennengelernt habt und einander nun auch anziehend findet. Ihr könnt Euch weiterhin zwingen, Eure Bedürfnisse zu unterdrücken, aber ich sehe keinen Sinn dahinter.

...zur Antwort

Jetzt im Sommer ist es doch wunderbar draußen. Abends an einem schönen Platz sitzen, gemeinsam ein Eis essen, einige der kostenlosen Sommerveranstaltungen besuchen, wandern oder baden gehen, einander die Lieblingsbücher oder -musik vorstellen, zusammen kochen.....

...zur Antwort
keine Ahnung

Sagt er die Wahrheit? Ist er momenta wirlich frei?

Das Internetorakel hat ab 23.30 Uhr frei.

...zur Antwort