BesteFreunde - ineinander verliebt..

9 Antworten

Ich weiß, dass es schlecht ist sich in seinen besten Freund/seine beste Freundin zu verlieben, weil da meistens auch nichts draus wird.

Wer hat Du das denn eingeredet???

Er meinte auch, dass wir einfach so wie wir jetzt sind weitermachen sollten dann würde die Liebe zwischen uns schon irgendwann weggehen..

Wozu???

Seid froh, dass Ihr einander in der Freundschaft bereits gut kennengelernt habt und einander nun auch anziehend findet. Ihr könnt Euch weiterhin zwingen, Eure Bedürfnisse zu unterdrücken, aber ich sehe keinen Sinn dahinter.

Schlimm ist es nicht das du dich verliebt hast. Wenn du das nicht willst, sag es ihm deutlich. Wenn doch, versuchs weiter.

Meißt ist es sogar besser sich in seinen besten Freund zu verlieben und zusammen zu sein,da das was ganz anderes ist als ein normales Paar.Also nur mal angenommen du hättest jetzt einen anderen Freund,und zu deinem besten Freund kannst du immer hin gehen, falls was mit deinem Freund wäre und ihr könntet über alles miteinander reden,du würdest dich bei ihm immer sicher und geborgen fühlen und du könntest ihn natürlich immer alles erzählen.Darauf kommt es ja auch in einer guten Beziehung drauf an,was viele Freunde die sich ineinander verlieben schnell vergessen und auch vernachlässigen.So jetzt gibt es den Freund ja nicht sondern nur deinen besten Freund in den du dich ja verliebt hast.Also um so besser jetzt könnt ihr euch untereinander einfach nur ihr selbst sein und die schöne zeit als "Freunde"die sich nurmal lieben genießen!

Ihr solltet auf jeden Fall ein Paar werden. Euch verbindet einiges und das ist doch eine Idealkombination, die übergehen kann in Liebe. Und falls die Liebe euch mal wieder abhanden kommt, dann habt ihr immer noch die Dinge die euch verbinden. Nur vorerst solltest ihr Euer Verliebtsein geniesen.:)

Ich sage dazu nur: Nur Mut, versucht es doch mal. Ich war auch in meinen besten Freund verliebt gewesen. Seit etwas mehr als einem Jahr sind wir jetzt zusammen. Und es klappt super. Denn wir wissen, da wir uns ja schon länger kennen, was der andere braucht. Und wir können über alles reden. Das ist immer das Wichtigste in einer Beziehung! Viel Glück :-)