Schwarm wechselt wahrscheinlich die Schule

3 Antworten

In dieser Situation ist die Antwort ziemlich einfach und auch eindeutig, Du solltest dringend den Kontakt zu deinem Schwarm verbessern und das sozusagen in jeder Hinsicht. Anders ausgedrückt der derzeitige Kontakt zwischen euch beiden besteht wohl eher in deiner Phantasie als in der Praxis und daran muss sich eben dringend etwas ändern. Dazu gehören dann natürlich rege Unterhaltungen und natürlich auch das eine oder andere Treffen und alles andere muss sich dann halt erst noch zeigen.

Baue ein engeres Verhältnis zu ihn auf - Rede mehr mit ihm, verbringe die Pausen mit ihm, tue dein bestes dafür, so positiv wie möglich für ihn in Erinnerung zu bleiben. Vielleicht solltet ihr schon jetzt ein wenig mehr schreiben und euch mal ab und zu treffen ? Dann ist es nachher auch nicht so komisch, wenn ihr auch noch weiterhin Kontakt behaltet.

Wichtig ist: nutze die restliche Zeit! Sorge dafür, dass er dich nicht so schnell vergessen kann!

Viel Glück :))

Sag ihm doch, dass du es schade findest, dass er geht und dass du ihn vermissen wirst. Darauf lässt sich sicher aufbauen.