Nachhilfe beim schwarm...*_*<3

4 Antworten

Na, da hat es wohl jemand hart getroffen :)

Nun, wie du schon selbst gesagt hattest, wäre das Thema "Sich kennenlernen" doch keine so schlechte Idee. Außerdem kannst du dann während des Kennenlernens einfach mal das eine oder andere Thema aufgreiffen, wie z.B. was ihn interessiert, was dich interessiert, Gemeinsamkeiten?, oder einfach über den Tag reden (wenn dir wirklich NICHTS einfallen sollte...). Du könntest ja auch einfach über das Fach reden, wo er dir Nachhilfe gibt, ihn fragen wie er das denn nun so einfach hinkriegt und ein paar Komplimente oder Schmeicheleien sagen :)

Da ich nicht weiß, wobei genau er dir Nachhilfe gibt, also im Sinne von, dass du dringend Hilfe bei diesem Fach brauchst und wie viel Zeit du in Smalltalk investieren kannst (ich weiß ja auch nicht ob du für diese Nachhilfe bezahlen musst, um mal wieder von der Wolke auf den Boden zu kommen, dass musst du leider auch Bedenken) ist das auch relativ schwer zu sagen.

Wegen deinem "knallroten" Gesicht... da hilft, muss ich leider sagen, wohl nichts. Da musst du wohl oder übel durch und das müsste ihm eigentlich genug ein Zeichen sein, falls er auch großes Interesse an dir hat, auch auf dich zu zugehen :) Zu viel Schminke schreckt manche Jungs ab, ist ja nicht schön statt einer Wange, eine Schicht Puder zu küssen!

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und auch Erfolg!

Frag ihn was er gerne tut

keine schminke denk einfach du redest mit deiner Mutter oder Vater nur das dein Vater süß ist

wie zb was für Hobbies er hat bb tschüss

Warum ist er denn dein Schwarm? Nur weil er gut aussieht? oder weil ihr gemeinsame Interessen habt?

Achso und ich denke nicht, dass er es schön finden würde, wenn du dir so viel Schminke ins Gesicht klaschtst, dass man deine Haut nicht mehr sehen kann...

Naja viel Glück ;)

hii :) also an deiner stelle würde ich ganz ruhig bleiben. rede einfach über schule und wenn er was wissen will, dann wird er dich schon fragen und so kann sich dann auch ein Gespräch entwickeln. Also wenn ich mit meinem Schwarm rede werde ich nicht rot sondern muss die ganze zeit grinsen :DD Stell dir einfach vor er ist ein normaler junge oder vielleicht ein lehrer .... viel glück und spaß dir :)