SCHWARM in der Schule kennenlernen...❤️😍?

6 Antworten

@ uncooover

Denke mal, nachdem deine Freundin ihn gefragt hat, weiß er doch wer du bist und wenn er sagt: du bist ganz ok, dann findet er dich vielleicht nett (aus der Ferne) aber mehr auch nicht.

Bevor du dir nicht ganz sicher bist, sollte man nicht einem Jungen ein Liebesgeständnis machen. Du kannst nie wissen, ob er das für sich behält und das würde dich dann doch verletzen..

Ob er tatsächlich schüchtern ist, weiß man erst, wenn man sich kennenglernt hat und in der Schule kann er schüchtern sein, muss es aber ausserhalb nicht sein.

Du bist 12 und du wirst deinen Boy noch finden.

In diesem Fall hab ich immer einen Liebesbrief geschrieben und ihn - z. B. von der Freundin - übergeben lassen. Mal hat es geklappt, mal nicht. So ist das Leben.

Mein Tipp: Schreib ihn an. Das fällt schüchternen Menschen häufig leichter (Ich spreche aus Erfahrung)

Was soll ich machen>.<(IDK)?

Hi;

ich stehe auf einen junge aus meiner Klasse wir schreiben fast jeden tag aber er antwortet eher selten, soll ich ihm sagen das ich auf ihn stehe wenn ja wie? >.<

In der Schule reden wir sogar extrem Viel miteinander

danke

...zur Frage

Wie kann ich kontakt zu einem Jungen aus meiner Schule aufbauen?

Also ich bin 14 Jahre alt und in der 8. Klasse. Auf meiner Schule ist ein Mega hübscher Junge der in der 10 Klasse ist. Er kennt mich nur von snapchat und vom sehen. Aber ich will ihn unbedingt kennenlernen, er guckt mich auch Mega oft an und so aber wir haben irgendwie noch nie miteinander geredet. Meine Frage wäre jetzt Wie ich kontakt aufbauen könnte. Am liebsten würde ich ihm schreiben, weil mir das halt nicht so peinlich wäre, aber irgendwie habe ich auch Angst, dass er mir dann einen Korb gibt und wenn ich ihn dann in der Schule sehe wird es ja Mega peinlich.

...zur Frage

Finde ihn süß (aus meiner Klasse)?

Von einer Freundin : ja schreib das : Also Hi ich bin 15 und finde einen Jungen aus meiner Klasse sehr süß und hübsch und möchte mit ihm gerne was anfangen ,ich habe versucht ihm in die Augen zu schauen damit er mich anguckt und merkt dass ich ihn angeguckt hab, es hat aber nur zweimal geklappt aber das reicht ja nicht um ihn aufmerksam zu machen ... wir gehen in eine Klasse er sitzt ganz hinten und ich ganz vorne . Ich bin nicht schüchtern und verstehe mich ganz gut mit der ganzen Klasse könnt ihr mir sagen wie ich halt versuchen kann dass bei uns mehr kommt ( ich hab nicht zu viel Zeit um ihn außerhalb der Schule zu treffen ) . Dankeschön ich würde alles machen was ihr mir sagt wie gesagt bin nicht schüchtern bin sehr selbstbewusst . Danke an euch und an Salma 😂

...zur Frage

Süßer Junge?

in meinem reli Unterricht,gibt es einen Jungen den ich wirklich süß finde..Nur leider kennt er noch nichtmal meinen Namen..Wir haben Religion auch noch nicht so lange (er ist in der parallel klasse,haben mit zwei Klassen reli).Ich will gerne mal Kontakt zu ihm aufbauen..Nur leider bin ich sehr schüchtern und ich glaube auch nicht wirklich das er mich mögen wird...Er ist so anders als ich aber echt süß...

...zur Frage

Vom Schwarm geträumt?

Hallo, ich habe von meinem alten Schwarm geträumt, das wir uns in Whatsapp haben und das er mich am nächsten Tag in der Schule küsst. Früher war ich ihn in sehr doll Verliebt, heut bin ich garnicht mehr. Aber gestern fand ich ihn irgendwie Süß, weil er mich immer angelächelt hat. Bedeutet dieser Traum etwas?

...zur Frage

Tipps fürs erfolgreiche Flirten?

Hallo. Ich hätte bereits vorher mal eine Frage gestellt wie ich am besten flirte. Bei mir in der schule ist ein Mädchen. Sie geht in eine andere Klasse und ich kenne sie zu 0%. Sie sieht hübsch aus und ich habe bemerkt, dass sie häufiger zu mir rüber guckt. Ich wollte sie heute ansprechen aber leider war sie heute nicht an meiner Haltestelle und außerdem habe ich zu viel Schiss gehabt. Ich will sie nun mal ansprechen wenn ich ihr in der Schule begegne. Aber wenn sie nicht alleine ist kann ich es nicht da ich sonst in Panik und Angst verfalle. Ich habe auch gar keinen Plan was ich sagen soll. Habt ihr Ideen was ich sagen kann wenn ich sie nicht kenne, sie nicht in meine Klasse geht und ich sie in der Schule anspreche? Am besten auch wie ich anfangen kann. Nach einem “Hi” fällt mir schon nichts mehr ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?