Erstes treffen mit Schwarm. Was machen.. Sind bei ihm alleine Zuhause ...Was anziehen..beide total schüchtern ..?

2 Antworten

Also du solltest auf jeden Fall hingehen, man weiß ja nie ob man nochmal so eine Chance bekommt. Versuche einfach dir schon mal mit deiner Freundinn ein paar Gesprächsthemen heraus zu suchen. Du weißt ja bestimmt wofür er sich interesiert, informiere dich einfach ein bischen. Und wenn euch garnichts mehr einfällt schaut einfach ein bischen Fehrnsehr. Wenn er es überstürzt dann sag es ihm einfach wenn er dich mag Wirt er es respektieren.

LG

Beim ersten date nie gleich zu dem jungen nach hause! Da weißt du gleich, worauf er aus ist.