Schüchtern und tollpatschig beim Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nichts für was du dich schämen solltest. Jungs finden das total süß. Das macht dich auch viel interessanter, er kann über etwas lachen und du bist nicht langweilig. Bleib einfach so wie du bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeypop123
06.11.2016, 22:24

Vielen Dank für deine Hilfe, ich weiß jetzt, dass ich mich nicht verstellen soll! Dankeschön :)

1

Das ist doch überhaupt nicht schlimm! Soviel ich (w) weiss stehen Jungs total auf sowas! Verstell dich bitte nicht. Wenn du ein bisschen nervös und tollpatschig bist, ist das halt so :) er wird das ganz toll finden. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeypop123
06.11.2016, 22:32

Vielen Dank für deine Hilfe! Du hast mir sehr geholfen! :)

0

Mach dich nicht verrückt..es ist aufregend aber für ihn bestimmt genau so...bleib einfach gelassen und mach dir keinen Kopf..sei einfach du selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeypop123
06.11.2016, 22:38

Danke für deine liebe Antwort! Du hast mir sehr geholfen :)

0
Kommentar von anniinna02
06.11.2016, 22:43

Gerne :)

0

Ich habe gerade ein hier über meine Hose geschüttet also erzähl mir nichts von tollpatschig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?