Nervös wenn ich mit Schwarm rede?

5 Antworten

Hi Ruilai,

dann musst du eben das Gegenteil sein...nämlich ruhig bleiben, um die Nervosität zu senken.

Aber es ist vollkommen Normal, dass wenn man auf jemanden steht, dass eben die Nervosität höher wird, aber wie gesagt, man muss dran arbeiten, indem man eben ruhig bleibt.

Noch ist zwischen euch nichts passiert, daher hast du auch keinen Grund dazu.

Erst wenn ihr euch kennenlernt und euch trifft, ab dort kann es schon mal vorkommen, dass man eben stark nervös ist.

Alles Gute für dich !!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist ein normaler Mensch wie jeder andere und das musst du in deinem Kopf behalten. Versuch einfach ganz ruhig zu atmen und Augenkontakt zu halten.

Jedoch denke ich das jeder bei seinem Crush irgendwie nervös wird haha.

Hallo Ruilai

Mir ging es auch immer so und ich hab dann Mal im Internet gelesen das man einfach mehr Kontakt aufbauen soll. Klar, einfach ist das ganz bestimmt nicht, aber mir hat es schon geholfen nicht mehr über WhatsApp mit ihm zu schreiben, sondern direkt persönlich zu ihm hin zu gehen. Ich habe mich irgendwann daran gewöhnt mit ihm zu reden und habe ihn dann auch Mal zum Geburtstag eingeladen. Das war dann auch ein voller Erfolg, weil man praktisch schon fast gezwungen war miteinander zureden. Joa, wie gesagt trau dich einfach.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ah, ich glaube, ich habe vergessen zu erwähnen, dass er in meiner Klasse ist und ich jeden Tag mit ihm chatte.