Zu schüchtern mit Schwarm zu reden?

6 Antworten

Kennst du ihn denn schon etwas näher? Wäre gut zu wissen...

Aber so oder so ist es ratsam, dass du dich einfach mal zu "seiner" Gruppe dazustellst und mit redest, dann sollte es dir schonmal etwas leichter fallen zu reden. Das machst du ein paar Wochen so und vielleicht versteht ihr euch dann sogar ziemlich gut und mit der Zeit wird es dir auch immer leichter fallen mit ihm zu reden. Kannst ihn ja dann mal nach nem Date fragen.

PS: Egal was du machst, etwas aufgeregt wirst du immer sein, wenn du mit deinem Schwarm etwas unternimmst.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihm halt erst ,also wenn er sonnst nett zu dir ist würde ich es einfach raushauen ,da ich ein Junge bin würde ich sagen solange du halbwegs gut aussiehst würd er sich zu 90% auf dich einlassen und dann wäre das reden mit sicherheit einfacher da du dann keine Angst hättest was falsches zu sagen

Rede ganz normal mit ihm wie wenn er jeder andere wäre. Springe einfach über deinen Schatten. Du kannst dir ja vorher überlegen über was du genau sprechen willst

Tipps? Ja, arbeite an Deinem Selbstbewusstsein. Ergreife die Initiative. Geh zu ihm und sprich ihn an. Wenn Du so schüchtern bist, dann fang ihn ab, wenn er alleine ist.

So wird das nie was.

Geh hin und sag ihm das: (Hab mega Herzklopfen in seiner Nähe und hab Angst, dass ich etwas falsches sage)

Dann hast Du seine Aufmerksamkeit ...