Du warst Jungfrau.

Des weiteren kann es sein, dass er Dich verletzt hat oder Du Deine Periode hast.

...zur Antwort

Brich den Kontakt ab wenn es Dir nicht passt wie er ist.

...zur Antwort

Es kann sein, dass er noch wächst. Ob er jetzt so klein bleibt oder wächst kann Dir keiner sagen. Wann Du Deinen ersten Samenerguss hattest ist Shit egal. Arbeite mal etwas an Deinem Selbstbewusstsein.

...zur Antwort

Den Magen brauchst Du Dir nicht auspumpen lassen. Mit dem Kopf vor die Wamd reicht völlig, obwohl ich denke bei Dir ist es schon zu spät.

...zur Antwort
wir haben geplant dass wir ins Kino gehen und ich habe für mich bezahlt aber das ist nicht so schlimm. 

Natürlich ist das nicht schlimm. Schließlich habt ihr geplant ins Kino zu gehen und er hat nicht gesagt, dass er Dich einlädt. Er fand es sicherlich auch nicht „schlimm“, dass er für sich selbst zahlen musste ;).

Enttäuscht warst Du? Was hast Du ihm denn geschenkt?.

Valentienstag ist mit der größte Schwachsinn den es gibt, Deine Einstellung ebenso.

...zur Antwort

Da kann man Cannabis mit rauchen...oder aber einen Teebeutel reintun, die Bong mit Wasser füllen und den Tee schlürfen...^^

...zur Antwort

Ob Du einen Grund hast sauer zu sein ? 😂. Gerne kannst Du Auf Dich selbst sauer sein. Zuzüglich zum anschreien hätte ich Dich ganz elegant, gentlemanlike zur Tür begleitet und Dir diese mal von einer anderen Perspektive gezeigt 😂. Aus Fehlern lernt man oder Frau😉

...zur Antwort

Ich weiß nicht, welche Antworten Du noch lesen möchtest aber joa...ist schon ganz schön „mager“...wenn Du Glück hast wächst er noch ^^

...zur Antwort

Komme mit den Freunden meines Freundes überhaupt nicht klar?

Mein Freund und ich führen seit etwas über einem Jahr eine schöne Beziehung, er ist mein erster Freund.

Leider komme ich mit den besten Freunden und deren Freundinnen von ihm überhaupt nicht klar. Es ist so dass sie mir Angst machen, ich mich minderwertig fühle. Sie sind ca. 2 Jahre jünger als ich und haben schon mehr erreicht in ihrem Leben als ich... Ich hänge noch immer beim Abi, sie studieren oder gehen schon arbeiten... Da fühle ich mich echt schlecht. Leider ist es so, dass sie mir auch nicht sympathisch sind- ich mag sie einfach nicht.

Sobald einer von ihnen den Raum betritt, stellt sich bei mir ein "Schalter" um- ich bringe kein Wort heraus, stehe permanent unter Stress, könnte heulen, aber verkrampfe mich in eine platzsparende Körperhaltung und will nur weg :(

Ich bin ja auch nicht blöd und merke, dass sie mich ausschließen, mein Freund sagt dann immer er steht zu mir, aber im Endeffekt lässt er mich in den Situationen mir überlassen.

Dazu kommt dass sich allmählich eine Wut aufstaut, eine Wut auf diese Menschen, die mich in diesen Angstpegel bringen. Am liebsten würde ich sie runtermachen und anschreien... aber dann begehe ich ein Niveau, dass unter meiner Gürtellinie ist.

Ehrlich gesagt, würde ich am liebsten rein gar nichts mit ihnen zu tun haben- aber wie würde das meinen Freund nur verletzen? Ich könnte losheulen bei dem Gedanken, die nächsten Jahre mit ihnen etwas machen zu müssen. Ich liebe meinen Freund, aber wenn es nicht besser wird, dann weiß ich dass für mich nur noch eine Trennung eine Flucht bietet. Und dass wäre furchtbar, denn ich will ihn nicht verlieren :(

Leider habe ich generell Sozialängste... bin damit in Therapie... aber so arg wie bei diesen Leuten habe ich es nicht erlebt. Komischerweise verstehe ich mich mit allen anderen Freunden von ihm richtig gut... ich bin dann ich selbst, lustig und nicht verkrampft. Nur diese besten Freunde und Freundinnen müssen etwas an sich haben, dass mich so runterzieht... wer kennt das noch? :(

...zur Frage

Ich jedenfalls nicht.

Sprich mit Deinem Therapeuten darüber, Arbeite an Deinen Minderwertigkeitskomplexen und Stärke Dein Selbstbewusstsein. Denn das Problem liegt definitiv bei Dir, nicht beim Freundeskreis.

...zur Antwort

Mund kannste mit Kompressen befeuchten, vom Arzt ne Infusion erhalten, damit Du nicht austrocknest und warten bis es nachlässt.

...zur Antwort

Es ist der Mann Deiner Schwester!?. Einen Mund zum sprechen hast Du nicht?. Du hast einen Mund und ein Hirn, nutze es. Sag ihm, dass es Dich stört, dass er es zu unterlassen hat und gut ist. Bei jeder Berührung und Handlung, die Dir als unangenehm erscheint.

...zur Antwort