„Eine Nacht im Hotel“

Am Tag könnt ihr etwas aktives Unternehmen. Stadt besichtigen, was essen gehen.....

Am Abend ein schöner Spaziergang anschliessend mit einem romantischen Picknick. Mit Kerzen und Decke, was kleinem zum snacken, paar Erdbeeren, Sekt. An einem See oder einem Ort mit schöner Übersicht über die Stadt.

Im Hotel könnt ihr ja abschließend noch gewisse Aktivitäten ausführen. Verwöhnende Massage mit aromatischen Ölen mit dem Übergang zum Sex bspw.

...zur Antwort

Sie hat schon einen holen Kopf, mehr braucht sie nicht. „Weil man die Kurven besser sieht“? Bitte was? Die nicht vorhandenen oder was.

Das sieht nicht gut, sondern besch¡ßen aus und ungesund ist es auch.!

Empfehle ihr doch ganz lieb einen Gang zum Psychologen.

...zur Antwort

Stärkte Dein Selbstbewusstsein. Sex, wenn Du solche Minderwertigkeitskomplexe hast, das kann nur schief gehen. Lerne erstmal Dich selbst zu lieben.

...zur Antwort

Du bist kein Notfall um uns Krankehaus zu fahren. Geh morgen früh zum Arzt!.

...zur Antwort

Hilfe! Freund lügt mich an - Arbeitskollegin?

Hallo zusammen,

Mein Freund (28) hat Anfang Januar einen neuen Job angefangen. Er versteht sich dort unter anderen mit 2 Arbeitskolleginnen super. Das ist soweit auch ok. Aber dann habe ich einen Abend eine Mail gesehen, in der eine von denen am Anfang geschrieben hat "Hallo Hase 🙂" und am Ende "Meld dich mal wieder 😉". In der Mail ging es um einen Kunden..

Er saß neben mir und ich hatte ihn gefragt was das soll.. warum sie ihn Hase nennt. Er meinte er hätte sich auch gewundert aber auch nicht darauf geantwortet. Ich wollte dann dass er ihr klar macht, dass sie ihn nicht Hase nennen muss. Er meinte auch ok. Wir schrieben dann zusammen eine Mail an sie, in der stand dass sein Vorname als Anrede auch reichen würde.. aber alles nett formuliert.

Ich hatte ihn eine Woche später dann gefragt ob denn was von ihr zurückkam. Er meinte nein. Dann hab ich aber in seine Mails geguckt (da es zwischen uns eh schon ganz schön kriselt) und gesehen dass er mit ihr geschrieben hatte..

Er schrieb ihr "Sorry wegen der Mail letztens😂 Meine Freundin saß neben mir und dann kam direkt die Frage warum nennt sie dich Hase😂😂 fand sie nicht so toll und deswegen musste ich dir so antworten"

Sie schrieb dann noch "😫 ach mist😂 na dann verständlich 😉"

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Er kennt sie gerade mal 6 Wochen und stellt mich bloß um bei ihr gut dazustehen. ☹ Zudem war er die ersten Wochen auch mit ihr und ein paar anderen auf Schulung von Sonntags bis Freitags.. Ich bin eh ein eifersüchtiger Typ und hatte auch da meine Bedenken da er sich kaum gemeldet hat und abends wohl immer mit den anderen war.. Vorher hatte er sich immer oft bei mir gemeldet..

Er nimmt sein Handy auch fast immer überall mit hin in unserer Wohnung.. und ich habe auch den Eindruck dass ich ihm immer mehr egal werde.. es kriselt bei uns im Moment auch sehr.. ich kann ihm im Moment nicht richtig vertrauen.. gerade wegen solchen Sachen..

Jedenfalls wollte ich mal eine Meinung dazu hören, was ihr davon haltet wenn der Partner so etwas schreibt..?

...zur Frage

Vielleicht will er Dir die Schuld nicht geben, sondern Du bist tatsächlich schuld. Vielelicht lügt er nicht, sondern Du dramatisiertest die Lage und vertraust ihm einfach nicht.

...zur Antwort

Wie Du Dich entschuldigen sollst, dass es nicht so „schlemmerisch“ rüberkommt?. Mit Ehrlichkeit!.

Erkläre ihr, wieso Du so gehandelt hast, dass es verkehrt war, entschuldige Dich und achte in Zukunft darauf, wie Du Dich Deiner Mutter gegenüber äußerst und verhältst!.

...zur Antwort

Es kann sein, dass er noch wächst. Ob er jetzt so klein bleibt oder wächst kann Dir keiner sagen. Wann Du Deinen ersten Samenerguss hattest ist Shit egal. Arbeite mal etwas an Deinem Selbstbewusstsein.

...zur Antwort

Den Magen brauchst Du Dir nicht auspumpen lassen. Mit dem Kopf vor die Wamd reicht völlig, obwohl ich denke bei Dir ist es schon zu spät.

...zur Antwort
wir haben geplant dass wir ins Kino gehen und ich habe für mich bezahlt aber das ist nicht so schlimm. 

Natürlich ist das nicht schlimm. Schließlich habt ihr geplant ins Kino zu gehen und er hat nicht gesagt, dass er Dich einlädt. Er fand es sicherlich auch nicht „schlimm“, dass er für sich selbst zahlen musste ;).

Enttäuscht warst Du? Was hast Du ihm denn geschenkt?.

Valentienstag ist mit der größte Schwachsinn den es gibt, Deine Einstellung ebenso.

...zur Antwort

„Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht. Aber ein oder zwei Stunden hab ich schon Zeit.“

...zur Antwort

Bin zwar keine Frau aber ich bezweifle, dass sie es attraktiv finden. Es ekelt schon an und ist ein Abturner.

Gibt sicher auch Frauem, die Dich so hinnehmen werden, wie Du bist.

...zur Antwort