Die Technik wird definitiv sogar schon in den nächsten Jahren so weit sein, dass diese "Spiele" auf die Handlungen und Emotionen des Spielers entsprechend reagieren.

Auch heute reagieren AI's bereits auf die Stimme, Gesichter, Fingerabdrücke, Fahrbahnspuren usw.

Man darf dabei aber nicht vergessen, dass es den meisten Menschen nicht so gut geht wie uns hier. D.h., dass es einen nicht so großen Impakt haben wird, wie wir vermutlich momentan annehmen.

Das Ganze wird erst in den kommenden Jahrzehnten eine größere Rolle spielen, wenn ehemalige Kolonialnationen mit den Industriestaaten gleichauf sind, und der Kampf um die verbliebenden Ressourcen beginnt. Denn dann wird diese hochmoderne Technologie nicht mehr für Videospiele benutzt, sondern zur Kriegsführung.

Das hier ist nur meine persönliche Meinung und soll niemanden davon überzeugen, dass es nicht anders kommen kann.

Sry für diesen düsteren Kommentar, ich bin etwas vom Thema abgekommen.

...zur Antwort

SPOILER

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

die Folgen, die ich aufzähle, sind für MICH sehr emotional.

----> also nicht unbedingt für jeden

  • zum einen die Folge, in der Pain Konoha vernichtet
  • zum anderen die Folge, in der Jiraya und Itachi das Zeitliche segnen
  • und zum Schluss natürlich die letzte Szene im Kampf von Naruto und Sasuke in Shippuden
...zur Antwort

Habe es auch schon probiert^^... bin gescheitert. xd

Aber naja, ich würd mir vermutlich ein Studienbuch zulegen, so etwas wie GENKI oder so...

Wovon ich dir abrate, ist mit kanji anzufangen... es macht keinen Spaß und du wirst schnell die Motivation verlieren. Ähnlich ist es mit Hiragana und Katakana... D.h. ich würde mich erstmal um die allerersten Vokabeln und leichte Grammatik kümmern. Wenn du das dann auch fehlerfrei beherrscht, gehst du entweder nach dem Buch oder lernst weitere Vokabeln und Grammatik. Schriftzeichen würde ich erst dann lernen, wenn du von der Grammatik zumindest einen Hauch Ahnung hast.

Mfg

...zur Antwort
Andere (bitte schreiben, welchen) ^-^

Ein paar Beispiele:

Naruto / Naruto Shippuden

One Piece

Death Note

Steins;Gate

Puella Magi Madoka Magica

Mirai Nikki

So gut wie alle Studio Ghibli Filme ^^

Kann mich einfach nicht für den EINEN Anime entscheiden, sind alle unvergleichlich und somit auf ihre eigene Art und Weise einzigartig und genial.

...zur Antwort

One Piece

Naruto

Naruto Shippuden

One Punch Man

Steins;Gate

Puella Magi Madoka Magica

So gut wie alle Filme vom Studio Ghibli ^^

Assassination Classroom

Saiki K

Black Bullet

Black Butler

...zur Antwort
Finde ich auch cool

Der Anime war sehr schön gemacht und hat in vielerlei Hinsicht überzeugt, jedoch hat er ganz offensichtlich nicht genug Aufmerksamkeit bekommen.

So wie du würden sich viele eine 2. Staffel wünschen, aber daraus wird wahrscheinlich nichts mehr, vorallem wenn man bedenkt, dass die 1. Staffel 2014 rauskam. Mit jedem Jahr das verstreicht, wird es unwahrscheinlicher...

Es kommt oft vor, dass Animes nur 1 Staffel haben; warum wird in dem verlinkten Video schön erklärt...

https://www.youtube.com/watch?v=L6Qh08dAd-U

...zur Antwort

Ich kenne mich mit dem Genre zwar nicht so gut aus, würde The Testament of Sister new Devil als gut bezeichnen. Bin mir da aber nicht wirklich sicher und der Anime ist definitiv nicht für jedermann.

Also schau dir die ersten paar Folgen auf Netflix an und urteile dann, ob du weiterschaust oder nicht.

...zur Antwort

Steins;Gate

Einer der besten Animes die ich seit langer Zeit gesehen hatte. Kann man nur empfehlen!

Hat glaub ich sogar genau 25 Episoden, wenn ich mich recht erinnere

...zur Antwort

Interessante Frage! Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, denn beide Charaktere haben etwas ganz außergewöhnliches an sich. Beide haben ihre schlimmen Taten der Vergangenheit überlassen. Von ihren Fähigkeiten muss ich allerdings sagen, dass ich auch vorallem vor dem Timeskip, Gaara bevorzuge.

Fazit: Möchte mich nicht auf einen der beiden beschränken, denn beide sind für mich in der Serie unersetzlich.

...zur Antwort

Naja ich kann Steins;Gate nur empfehlen! Gibts auch auf Netflix

Entspricht zwar nicht ganz der Chef-Angestellten Beziehung, jedoch gibt sich Okarin als der "Boss" seines kleinen Labors.

...zur Antwort

Ich schätze mal, dass das ganze auf psychischer Ebene zu behandeln ist, d.h. das gegebenenfalls diese Personen genau auf diese Sachen bei Mädchen stehen. In der Pubertät kommt es durchaus mal vor, dass man sich nicht damit abfinden kann, keine Freundin zu haben, weshalb sich ein Drang nach eben diesen Dingen aufbaut. Wird der Drang nicht durch "herkömmliche" Weise abgebaut, sucht man sich halt Alternativen.

Das Ganze ist nur meine persönliche These und soll niemanden verletzen usw.

...zur Antwort
Der Bruder meiner Freundin ist gestern Grausam gestorben und lag einige Tage Tod in seiner Wohnung.

Ich weiß zwar nicht, wie er gestern sterben konnte und gleichzeitig noch einige Tage tot in seiner Wohnung liegen konnte, aber gut

Ich weiß nicht wie ich mich jz gegenüber ihr Verhalten soll, wie ich ihr helfen kann, drüber hinweg zu kommen oder auf andere Gedanken bringen. Würde ihr gerne helfen aber weiß nicht wie..

Naja du solltest dich vielleicht eher langsam an sie herantasten, sie nicht gleich mit Tröstungen zubombadieren. Schau auch, dass sie nicht allzu oft allein sein muss, aber übertreib es auch nicht völlig

...zur Antwort

Kennst du ihn denn schon etwas näher? Wäre gut zu wissen...

Aber so oder so ist es ratsam, dass du dich einfach mal zu "seiner" Gruppe dazustellst und mit redest, dann sollte es dir schonmal etwas leichter fallen zu reden. Das machst du ein paar Wochen so und vielleicht versteht ihr euch dann sogar ziemlich gut und mit der Zeit wird es dir auch immer leichter fallen mit ihm zu reden. Kannst ihn ja dann mal nach nem Date fragen.

PS: Egal was du machst, etwas aufgeregt wirst du immer sein, wenn du mit deinem Schwarm etwas unternimmst.

MFG

...zur Antwort
Umarmen

Hab das schon oft gemacht und hatte bis jetzt nicht den Eindruck, dass es die Mädels gestört hat. Nur bei guten Freundinnen versteht sich.

...zur Antwort