Finden jungs es süß, wenn die freundin sich beim Filme gucken erschreckt und sich dann an den jungen "krallt" oder relativ stark festhält?

13 Antworten

Manche finden das süß, andere finden das nervig.

Die, die es süß finden, weil sie sich gern als Beschützer fühlen und die Nähe des Mädchens genießen.

Die, die es nervig finden, stehen nicht so auf zu viel Nähe oder sie finden es lächerlich, dass sich ein Mädchen erschreckt, nur weil gerade etwas im Film passiert.

Das ist eher kindisch.

Wer tut sowas? Für sowas hat man doch eine Decke.

Süß ja, aber nicht attraktiv. Das weckt Beschützerinstinkte, und ich will Partner sein, nicht Beschützer oder Aufpasser. Nein, wer als Frau bei mir punkten möchte, sollte schon allein klarkommen im Leben.

Einfaches Kuscheln ist mir viel lieber (erst recht, wenn die Hände dabei auf die Reise gehen^^). Auch schön ist es, wenn man sich gemeinsam aufregen kann, wie idiotisch der Film doch ist, oder was für fachliche Fehler gemacht werden.

Du mußt jeden Jungen, den du neu kennenlernst, selbst fragen oder es ausprobieren. Eine allgemeingültige Antwort gibt es nicht.