Was finden jungs süß? könnt ihr mir bitte helfen!

8 Antworten

Wie alt bist du?

Schreib ihn einfach normal an. Überstürze nichts und spam ihn nicht voll.

rebecca1006
Fragesteller

ich bin 14, warum?

wie merke ich wenn ich ihn nerve?

ManusDesSimon  24.10.2013, 19:49
@rebecca1006

Wenn er nicht mehr so schnell antwortet, kürzer antwortet und keine Smileys mehr macht... :)

Jungs mögen es über sich selbst zu reden oder über etwas was sie mögen. Ist mir jedenfalls so bei meinem Freund aufgefallen. Frag sachen über ihn aber nichts unangenehmes. :)

Sei einfach ganz normal nicht zu aufdringlich keine sehr privaten Fragen Wie wenn findest du am schönsten in der klasse. Immer schön mit smileys am Ende antworten kommt nie schlecht ^^ wenn du über etwas männlichere Themen redest kann das gut sein. Kann weil wenn du da übertreibst kommt's auch schlecht

Jungs finden es süss wenn du scheu bist aber auch nicht zu scheu wenn du in live kennst suche blick kontakt lächle ihn an mach dich hübsch für ihn suche kontakt zu ihm triff dich mit ihm und wenn er mal nicht gerade zurück schreibt schreib ihn nicht gleich voll weil das nervt jungs hab selbst die Erfahrung gemacht

frag ihn aus oder eine Freundin kann es für dich tun nur soo unauffällig oder mache ein date mit aus etc frage über seine Hobbys vielleicht habt ihr jaa die selben Interessen

was finden wir süß?... Kätzchen, lustige tiere, fail videos in denen lustige Kätzchen vorkommen.

und SMS mäßig bringts ein "Hey wie gehts" schon