Wie bleibe ich mit Jungs in Kontakt ohne sie zu nerven?!

6 Antworten

jungs mögens nicht wenn man nervt, also nicht zu oft schreiben (also nicht 10x sms am tag oder so) und auch wenn dir ein junge mal ein paar tage nicht schreibt bedeutet das gar nichts. fang doch mal langsam an und steigere ich dich dann bei der kontakthäufigkeit

Hey! Ich bin zwar kein Junge, kenne mich aber bestens in diesem Thema aus ;P. Eine Frage von mir an dich: Was möchtest du damit erreichen? Einen festen Freund oder einfach nur eine normale Freundschaft?

Lass in Kontakt bleiben. Ich gebe dir dann so schnell es geht eine Antwort.

;) Lg Cami

hallo, Einfach wenn du denkst jetzt der richtige Zeitpunkt ! dann kannst du ihn einen lustigen spruch schreiben ;-) - ein lustiges video schicken - lustige Bilder senden - oder einfach Hey,wie geht`s ? wie war dein tag oder was gibt es neues...

Wenn du dir wirklich sicher sein willst dann frag ihn einfach wenn er genervt klingt: "stör ich gerade ?" oder Hast du gerade Zeit ?"

glg-deine-MissesCherry- -

Wenn du mit Jungs schreibst musst du sie auch anmachen dass es nicht langweilig wird , dann nervt du die auch ned xD

Naja wenn man ein Mädchen oft anschreibt denkt man sich als Junge manchmal das man selber nervt und möchte wissen ob es dir auch spaß macht mit ihnen zu schreiben... Dann nimmt man sich meist vor zu warten bis sie schreibt :D.. Is so fürs Ego... Bestätigung uso :PP.

mmprinzess
Fragesteller

er ist ja immer der der mich anschreibt und ich bin die, die die unterhaltung hält... omg so viele die's haha, also ich meine so müsste ich ihm doch irgendwie zeigen das ich es mag mit ihm zu schreiben?

Larsonas2  31.05.2013, 00:27

Genau! Mädchen sollen sich auchmal von selbst melden weil das dann so rüberkommt als hätten sie keine Intresse und dann schreibe ich nicht mehr und warte das das mädchen auch mal anfängt zu schreiben!