Welche süßen Sprüche kann ich einem Jungen per SMS schicken?

3 Antworten

Kann nicht schlafen in der Nacht, denk' an Dich und liege wach. Die Liebe ist manchmal doch gemein, warum kannst Du nicht bei mir sein??!!

Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich! Ich kann nicht leben ohne Dich. Dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH!

Traue niemals einem Stern, Sterne funkeln und verglühen. Traue niemals einer Rose, Rosen duften und verblühen. Traue aber ewig mir, denn mein Herz gehört nur dir.

Auch bei Regen denk ganz fest an mich, denn jeder Tropfen ist ein Kuss für dich!

Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm.es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, Ohne dich leben. Denn die Zeit mit dir war wunderbar.

Eines Tages fragst Du wen ich mehr liebe: DICH oder mein LEBEN. Ich sage: Mein Leben! Und du wirst enttäuscht sein - ohne zu wissen dass DU mein LEBEN bist!

wenn deine liebe zu mir ein traum ist,dann lass mich bitte nie aufwachen!und wenn sie wahr ist,lass mich bitte nie wieder einschlafen

Ich kann nicht schlafen, kann nicht ruhn, meine Gedanken haben ständig zu tun. Sie drehen sich nur um dich, weil du was ganz besonderes für mich bist.

Du bist kein Traum - denn welcher Traum kann Herzen klaun? Nachts so nah, doch tags so fern, seit ich dich kenn, schlaf ich gern.

Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mir fehlen deine Augen, in die ich so gerne sehe. Kurz gesagt, ich gebe zu, was mir so sehr fehlt, das bist du.

Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden Engel leuchtet ein Stern, Deinen seh ich besonders gern!

Einige Dinge kann man messen, um sie zu werten, andere muss man erfahren. Dich muss man erleben um zu merken, dass Du unbezahlbar bist!

Viele Gedichte dieser Welt könnnen dir nicht sagen wie sehr ich dich liebe, aber viele Worte aus meinem Mund können dir sagen wie sehr ich dich brauche und ich dich liebe Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken der Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen. Doch Dich gibt es nur einmal!!!

Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe, ist mein Wunsch schon erfüllt! Viel Spaß!