Süße Sprüche für meinen Freund♥

4 Antworten

Dein Lächeln erhält mich jeden Tag am Leben. Jeder einzelne Tag ohne Dich, ist ein Tag ohne Sonnenschein. Du hast mir so viel gegeben, drum sei für immer und ewig mein!

Wenn ich ehrlich bin, finde ich, du solltest dir vielleicht die Mühe machen und dir selbst etwas ausdenken. Weil ich weiß nicht, ich finde es so..unpersönlich, wenn man jemandem einen Spruch aus dem Internet schickt/vorträgt was auch immer.. bzw. wenn er von jemand anderem kommt. Hasst mich jetzt alle, aber ich finde soetwas langweilig und wenn man jemanden liebt, kann man sich auch die Mühe machen und sich selbst etwas schönes ausdenken.

wie wärs mit : Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!
>< aber wie wallyherz schon sagt vll mach googeln^^

Was möchtest Du wissen?