Aura/Geister/Schutzengel sehen? Und wie wird man Böse Engel los?

3 Antworten

Du bist mir wahrlich ein Rätsel. Wie kann man gleichzeitig ein Teil des verborgenen wahrnehmen und es gleichzeitig leugnen.

Es gibt allerdings keine böse Engel. Ähnlich wie es keine bösen Taschenrechner geben kann. Es liegt einfach nicht in der Natur von Engeln böse zu sein, denn es bedarf für eine böse Tat einer Entscheidung. Engel jedoch besitzen keinen freien Willen und sind dem Willen Allahs direkt unterstellt.

Bei deinem Problem handelt es sich um Dämonen. Diese haben ebenso wie wir einen freien Willen. Unter ihnen gibt es wie bei Menschen gute und schlechte. Die schlechten befassen sich mit uns Menschen um uns in jeglicher hinsicht zu schaden.

Du kannst dich von ihnen durch die Hilfe Allahs lösen. Allah hat und dafür einige Formeln bereit gestellt. Du kannst auch zu einem Exorzisten gehen, doch werden die Dämonen zurück kommen solange du keinen Schutz durch gottesdienstliche Handlungen aufrecht erhälst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Allah weiß es am besten
Nanosgabriel
Fragesteller

Böser Engel=Gefallener Engel=Dämon

Aber ja danke.

Ich werde es versuchen

CometoAllah  21.11.2023, 15:27
@Nanosgabriel

Das ist die christliche Theologie, in der einiges durcheinander geraten ist, beginnend mit dem altbekannten Teufel welcher als der erste "gefallene Engel" bezeichnet wurde. Tatsächlich war er ein Dämon welcher durch seine gottesdienstliche Handlungen einen so hohen Rang erlangt hatte, dass er mit den Engeln zugegen war.

Ich empfehle dir das Buch "Rukya islamischer Exorzismus" für Mittel zur Selbsthilfe.

Meistens wird der von Gott in Ferne lebende Mensch umsessen d.h. sein Wille wird stark von Teufeln beeinflusst.

Wenn du den Teufel loswerden willst, dann bete zu Maria hör auf Pornos zu schauen und faste. Der Teufel ist kein Freund aber um ihn loszuwerden wird viel Kraft und Schweiß vonnöten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute bei dir Einbildung, oder Psychische Probleme, denn Geister und Schutzengel gibt es nicht. Auch die Seele ist nur eine religiöse Bezeichnung für das Bewusstsein, Aura die Energie, Wärmeausstrahlung eine Menschen.

Nanosgabriel
Fragesteller

Das gruselige ist ja das (eine Person) die selbe "gabe" hat wie ich und wir beide immer das selbe sehen..weshalb ich das bisschen auffällig finde. Ich dachte auch ich sei schizophren, bis ich gemerkt habe das es Leute gibt die genau das selbe sehen...