Kennt jemand ein paar schöne / süße gute nacht sprüche auf türkisch Dankeschön im vorraus?

2 Antworten

Vor jedem Döner 1 Gebet, danke Gott für Der Gerät

nein spass, das z.b. "iyi rüyalar canim" = schöne träume schatz, "canim" heisst eigentlich mein leben, aber hat die bedeutung von schatz oder liebling

Iyi geceler, tatli rüyalar melegim.
-Gute Nacht, süße träume mein Engel.

Bir geceyi değil, bütün geceleri sana armağan ediyorum. İyi Geceler Aşkım..
- Nicht nur eine Nacht, ich widme dir alle Nächte. Gute nach (mein) Schatz.

(Muss sagen, auf türkisch hört sich es natürlich viel schöner/süßer an.)

Sen benim rüyalarımdaki hayalim, hayattaki tek yaşama sebebimsin.. İyi geceler meleğim..
-Du bist der Traum in meinen Träumen, du bist der einzige Grund das ich Lebe.. gute nacht (mein) Engel.

(& wieder hört sich das so mega krass komisch an auf deutsch😂, aber sonnst ist es sehr schön auf türkisch)