KENNENLERNTAG?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich nichts schreiben. Ihr habt ein Date vereinbart, Tag und Zeitpunkt, alles ist gut. Ich würde mir alles andere für das Treffen aufheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallomail
24.01.2016, 11:19

wie kommst du darauf, dass wir ein date vereinbart haben?

Können uns an dem Tag nicht sehen - Arbeit + große Entfernung!

0

Dann bist Du wohl unter fünfzehn, wenn Dir keine geeigneten Sprüche einfallen. Außerdem kennst Du Deine Fernbeziehung doch einiger maßen und daher sollte dieser Spruch von Dir kommen und nicht von Ghostwritern aus dem Internet. Ansonsten rede mit ihm und schreibe keine SMS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallomail
24.01.2016, 06:55

hätte es mir denken können, dass zu dieser Zeit nur der Kindergarten unterwegs ist.

Wer lesen kann ist klar im VORTEIL!!!

0

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schreiben, ob er schon aufgeregt ist und dass du dich riesig freust, ihn endlich in die arme nehmen zu können :-)
Besser nicht zu viel Text, sonst bekommt er noch kalte Füße :-)

@blackforestlady

Lies doch mal richtig! Da steht berufsbedingte fernbeziehung und über 60, also können sie schlecht unter 15 sein! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?