Allein schon novamin schießen die halb ins Koma !!

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass man hier sofort von liebe sprechen kann, aber nein du bist nicht paranoid :-)
Denke, sie mag dich bestimmt!

...zur Antwort

Wie siehst du es denn ?

...zur Antwort

Theoretisch ist es möglich, jedoch glaube ich nicht, dass die Symptome schon 3 Tage danach spürbar sind. Denke selbst für einen test wäre es noch zu früh.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass das schon eine Essstörung ist... Ich hatte eine aber das war anders. Suche dir trotzdem Hilfe, geh erstmal zum Hausarzt. Er wird dir sagen, was zu tun ist.

...zur Antwort

Wenn du keinen Grund hast eifersüchtig zu sein, verstehe ich ehrlich gesagt dein Problem nicht ganz. Vertrauen ist in einer Beziehung das a und o. Wenn du das übertreibst wirst du sie wahrscheinlich ganz verlieren... Komm mal runter und vertraue ihr!

...zur Antwort
WAS WOLLTE DER KOMISCHE MANN VON MIR IM KRANKENHAUS?

Hi ich bin 17 Jahre alt und arbeite jeden Sonntag im Krankenhaus (Teile essen aus).

So auch heute ...

Nachdem ich nach der Arbeit fertig wurde, begab ich mich auf dem Weg zum Ausgang. Auf dem Weg dorthin sprach mich ein alter Mann an und hat mich anfangs gefragt ob ich Heute schon Kaffee getrunken hätte. Ich hab ihn 3 mal aufgefordert diese Frage zu wiederholen da ich seinen russischen Akzent kaum verstanden habe. Daraufhin hab ich mit nein geantwortet. Er fragte mich ob ich mitkommen könnte und ihn beim Kaffee trinken begleiten könnte worauf ich dann wieder mit "nein sorry" antwortete. Darauf hin bin ich weiter gegangen und er hat mich verfolgt ... Gott sei dank lief er auf Krücken und ich war viel schneller als ihn trotzdem hat der mit Angst gemacht. Daraufhin sagte er:" kannst du mir helfen ich muss pipi machen" ich hab den einfach nur blöd angeguckt und Nein gesagt. Er dann wieder : "Kannst du mir Toilette zeigen ich pipi muss machen du kannst runter machen" ab da an fing ich an zu realisieren was er eigentlich wollte das "runter machen" (Runter holen) anscheinend wollte er dass ich ihn sexuell mit meiner Hand befriedige...

Ich bin einfach weiter gegangen und er begann zu brüllen:" ich will das du mir runter machst helf mir ich muss pipi machen"

Wisst ihr was der von mir wollte? Ich wollte den eigentlich direkt eine in seine hässliche fre**e geben aber der hat mir leid getan.

Wisst ihr was er von mir wollte?

Gruß Justin

...zum Beitrag

Ich glaube eher, das war eine klassische Anspielung und er wusste genau, was er wollte.. Der war mit Sicherheit nicht verwirrt

...zur Antwort

Warum lasst ihr nicht einfach die Finger weg von dem zeug? Danach ist das gejammere groß!

...zur Antwort

Rede erstmal mit deiner Mutter, Vllt kann sie es machen

...zur Antwort

Unverhofft kommt oft :-)

...zur Antwort

Was ist pms? :-)

...zur Antwort

Ist das nicht der Bundesgerichtshof, der die Entscheidungen trifft?

...zur Antwort

Warum sollte die Periode ein Hindernis sein, um dort hin zu gehen?

...zur Antwort

Du musst ihr vertrauen, wobei auch nicht verstehe, warum sie sich unbedingt und andauernd mit ihm trifft?

...zur Antwort