Soll ich beim Freunden übernachten wenn ich meine Periode habe?

3 Antworten

Warum sollte die Periode ein Hindernis sein, um dort hin zu gehen?

shinymina
Fragesteller

Danke, du hast recht was soll schon passieren, so lange ich nicht neben E schlafe...

Mila0301  30.01.2016, 08:52

selbst dann nicht! Mädel, das ist die normalste Sache der Welt! deswegen ist man doch nicht aussätzig oder krank

shinymina
Fragesteller
@Mila0301

Nein :) der ist einfach nur manchmal aus Spaß ein wiederling der den Bund deiner Unterhose flitschen lässt

Mila0301  30.01.2016, 09:07

Tu einfach so, als würde dich das nicht ärgern :-)

Hat dir noch niemand gesagt, dass es für Frauen allerlei Hilfsmittel gibt für solche Situationen? Solange du dich nicht bis zur Besinnungslosigkeit besäufst, sind diese sogar recht zuverlässig....

shinymina
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar, aber wie zuverlässig diese sind ist nicht immer vorher ersichtlich

Gestiefelte  30.01.2016, 09:04

Alphonso, du bist ein Kerl, oder? Somit hattest du sicher noch nie rote, peinliche Flecken im Laken, also bitte, sei still bei einem solchen Thema!

alphonso  30.01.2016, 09:20

Auch als "Kerl" bekommt man mit, ob morgens auf dem Laken rote Flecken auftauchen oder nicht. Ich habe noch keinen gesehen....

Verstehen kann ich dich, als ich jünger war, wäre es mir auch unangenehm gewesen, es passieren ja immer mal Unfälle und frau möchte auf keinen Fall Flecken in der Bettwäsche haben.

Benutzt du Tampons? Dann könntest du zusätzlich noch ne Binde in die Hose packen, am besten eine lange, es gibt ja extra welche für Nachts.