Hast Du es gerne, wenn Freunde bei Dir übernachten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ist gelegentlich okay. 38%
Nein 36%
Ja 25%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist gelegentlich okay.

Wenn sie Alkohol trinken bei mir, lass ich sie definitiv nicht mehr fahren ;)

Meine Beste Freundin übernachtet öfters bei uns.

Ja

Ja, weil wir etwas gemeinsam unternehmen.

Ist gelegentlich okay.

wenn es sein muss, muss es eben sein.. hab es aber auch gerne, wenn sie am nächsten Tag wieder gehen und ich wieder meine Ruhe habe. Außerdem habe ich oft das Gefühl, langweilig zu sein, da man bei mir zu Hause nicht viel macht, außer essen, zocken und filme gucken..

Ist gelegentlich okay.

Ich habe früher Partys bei mir gemacht und dann haben alle bei mir übernachtet da war ich 14 oder so und wir haben tatsächlich kein Alk oder so getrunken da war die Welt noch Bunt haha wir haben Pizza bestellt Filme geschaut und Kissen Schlachen gemacht oder waren um 2:00 verstecken spielen

Ja

Aber ich bevorzuge es bei ihnen zu übernachten, dann muss ich danach nie sauber machen.