Hast du Freunde?

14 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich habe ganz wenige Freunde, Freundschaft ist ein hohes Gut, und nicht jeder bewährt sich als Freund, deswegen ist es besser lieber wenige Freunde zu haben, als schlechte und unehrliche Freunde.

DianaValesko  02.08.2022, 23:38

Danke für den ⭐ alles Gute für Dich.

Einige sehr gute und viele Bekannte. Ziehe bald um und muss dann leider erstmal neue finden. Es gibt aber auch viele, die mich nicht mögen. Zumindest glaube ich das

Morty712  31.07.2022, 19:45

man kann es nicht jedem/r Recht machen.. es gibt immer Menschen die irgend ein Muster in einem sehen, wie ihr Ex zB und dann meinte sie, ich sei auch so :D .. die merkte nix mehr

Nein ich bin irgendwie sehr einsam 15 w. Ich versteh mich zwar mit vielen aber irgendwie entstehen keine Freundschaften

Morty712  31.07.2022, 19:43

ja vieles ist oberflächlich

Von einem Experten bestätigt

Hi, WaitOnMe.

Gute Freunde siehst du dann, wenn es dir schlecht geht.

Mit einem Freund gehe ich durch dick und dünn.

Meine beste Freundin, die ich sehr lieb habe, darf mehr über mich wissen, als der eigene Partner.

Eine wahre Freundschaft ist einfach etwas Wunderbares.

Ein guter Freund, oder eine gute Freundin, ist ein kostbares Geschenk.🌟❤️

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ja, ich habe 4. Aber das reicht ja.