Hast du einen ukrainischen Freund/Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

14 Antworten

Nein

Ich lerne generell nicht so gut neue Leute kennen, neue Freunde finden ist für mich Stress pur. Wenn ich Menschen kennenlerne, die ich wirklich sehr gerne mag, dann mache ich mir die Mühe einer neuen, sozialen Interaktione, aber sonst lieber nicht

Ja

Ein Ukrainisches Mädchen ist in meine Klasse gekommen und ich habe mich sofort mit ihr verstanden. Gut, dass ich englisch kann^^

Nun bin ich ihre erste deutsche Freundin. Sie musste ihren Vater und ihre Freundinnen in der Ukraine verlassen- sehr traurig ☹️.. aber wenigsten hat sie noch kurze Telefonate mit ihnen pro Wochenende- kommt aber drauf an.. bald kann ja alles vorbei sein..

Mfg JxstRin

Nein

auch nicht im erweiterten Bekanntenkreis.

Nein

Keine Freunde aber Bekannte, die uns regelmässig besuchen.