Eine freundin leidet an burnout was kann man als aufmunterung schreiben?

1 Antwort

Gar nichts.

Eine Erschöpfungs-Depression ist nicht etwas das man mit netten Worten weg bekommt sondern eine ernsthafte psychische Erkrankung.

Hat sie denn eine entsprechende Diagnose? Ist sie in Behandlung? Wenn ja, dann wünsch ihr eben gute Besserung oder so, wie bei jeder anderen Krankheit auch.

Wenn jemand sich den Fuß bricht schreibst du ja auch keine aufmunternde Nachricht (denke ich).

HighOne471
Fragesteller

Erstmal danke für die antwort aber mit der intention eine heilende nachricht zuschreiben war nicht meine absicht weil ich weiß das es nicht so einfach ist ich will ihr einfach nur zeigen das ich für sie da bin egal was los ist aber weiß halt nicht wie ich es ausdrücken kann