Was hast du im Alltag immer dabei?

14 Antworten

Meinen bauchgurt mit allen wichtigen Sachen drinne die ich brauche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Umhängetasche. Darin sind: Tablet, Handy, Powerbank, Kabel, Stecker, Zigaretten, Ersatz-Feuerzeug, Taschenaschenbecher, Notizbuch, Stifte, Taschenmesser, Zahnseide, E-Zigarette und Liquid, Kopfhörer (InEars), Einkaufstasche, Karten-Mäppchen. Ansonsten habe ich immer mich selbst und meine Klamotten dabei und das, was in meinen Taschen steckt: Schlüssel, USB-Stick, Bargeld, Taschentücher, FFP2-Maske, Feuerzeug, Flachmann und natürlich meine Brille auf der Nase.

In einem 10l-Rucksack: Schreibzeug, was zu lesen (Buch oder Ebook), Taschentücher, Gehstock (in der Hand, klar), Schlüsselbund, Handy, Börse, 4-6 Datteln und ne 0,2l Flasche Wasser

Ehrlich gesagt, Handy und Stift und Papier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind so die Dinge die ich immer dabei habe

-Handy

-lippenpflege

-Deo