Hast du mal ein vierblättriges Kleeblatt gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

4 Antworten

Ja

Ich habe jahrelang den Glücksklee vom Jahreswechsel mitte April in die Freiheit, in den Blumentrog auf der Fensterbank entlassen. In Maßen kann man den dann abschneiden und in den Salat mischen.

Gutefrage62626
Fragesteller

Das zählt nicht. Es geht um Klee, def normalerweise nur 3 hat.

hoermirzu  18.04.2024, 22:21
@Gutefrage62626

Wem willst Du mit Deienr unbewiesenen Lüge imponieren? Meiner war immer vierblättrig!

Ja

Sehr oft. Mindestens 8 normal. Dann gab es mal so den Moment wo ich so an einem Busch an Kleeblättern vorbeilaufen, und alle so vierblättrig sind....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Gutefrage62626
Fragesteller

Der Busch hat dann nichts mit Kleeblättern zu tun.

Ja

Ja, tatsächlich einmal als Kind. Ich hatte das 🍀 dann in einem Buch gepresst und über viele Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ich habe eine ganze Kiste voller 🍀blättriger Kleeblätter.

Bild zum Beitrag

Habe gewisse Stellen, wo ich sie immer wieder finde, auch 5 und 6 blättrige Kleeblätter habe ich gefunden.

Alle sind gepresst und werden immer zu Geburtstagen in die Karte eingefügt.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Glück)  - (Menschen, Glück)