Habt ihr schon einmal ein vierblättriges Kleeblatt gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ja 63%
nein 38%

17 Antworten

ja

Gestern noch, in einer Ecke im Garten wachsen sie sehr oft.

ja

als kind hatte ich Zeit, daher viele gefunden.

Als Erwachsene keine Zeit mehr, finde deshalb auch keine. Und weil ich so viele schon gefunden habe, ist es auch nix besonderes mehr.....

Von einem Experten bestätigt
ja

Bild zum Beitrag

Es hört sich unglaublich an, aber ich habe in diesem Jahr schon Hunderte 🍀🍀🍀 gefunden, ich schaue nach unten und sie begegnen mir.

Habe viele Bücher voll mit den gepressten 🍀🍀, sie haben alle möglichen Größen und ich verziere damit die Geburtstagskarten an meine Freunde.

Habe mir nun einen schönen Karton zur Aufbewahrung gebastelt.

Das war bei mir schon so, als ich ein kleines Kind war.

 - (Umfrage, Glück, kleeblatt)
ja

40 Jahre her, aber damals hat es mir kein Glück gebracht