Was tun mit vierblättrigem Kleeblatt?

4 Antworten

Ich habe meine vierblättrigen Kleeblätter immer Laminiert und dann ausgeschnitten. Man kann sie dann z. B. als Schlüsselanhänger verwenden.

Liebe Grüße Laura 💕

Man kann Kleeblätter gut zwischen dicken Büchen pressen, aber unbedingt Zeitungspapier dazwischen legen, das saugt die Feuchtigkeit auf. Dann kannst du es laminieren oder, wenn das nicht geht einfach von beiden Seiten mit Klebeband bekleben. Oder du klebst es mit dem Klebeband direkt auf einen Magneten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das Kleeblatt Trocknen, dann das Kleeblatt 🍀 auf ein A5 papier oder in eine Karte reinkleben und einen schönen Spruch hinzuschreiben

z.B. Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand.

Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es dir, es bringt Dir Glück.

Und es dann Verschenken. (vielleicht noch etwas verzieren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm evtl. Pressen in einer Maschine oder im Buch dann laminieren und dann in Magnet einfassen … also Magnet mit schub

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic