Wovor hast du Angst im Alltag?
14 Antworten
Dass etwas passiert, womit ich nicht umgehen kann.
Das mein Hund unerwartet angegriffen wird von freilaufenden Hunden, ihn einer schwer verletzt oder tötet. Er ist ein Mini Hund und hat überhaupt keine Chance wenn aus dem nichts plötzlich einer auf ihn drauf springt oder sowas. Er ist alles für mich und man hat es oft gehört das kleine Hunde Tod gebissen wurden, weil es beknackte Hundebesitzer gibt. Ich musste ihn einmal auf dem Arm schützen weil ihn einer angreifen wollte und drehte mein Rücken zum Hund, der an mir hoch sprang und mein Rucksack zerpflückte. Der Besitzer rief und rief und der hat überhaupt nicht gehört. Hören Null und laufen frei herum. Kam ne dumme Entschuldigung, bringt mir auch nichts wenn mein kleiner Tod ist. Ich hasse die wie die Pest, würde am liebsten den Hund Weg treten aber er kann ja nichts für so ein hohlen Besitzer. Es ist für mich kein entspanntes Gassi muss für andere mitdenken und aufpassen.
Ich bin sowieso extrem aufmerksam aber können die Besitzer nicht auch mal an andere denken. Ich hab mir Pfefferspray geholt und rate es auch anderen Besitzern die auch Probleme mit freiläufer haben. Ich liebe Hunde und würde es scheiße finden, wenn ich das benutzen muss, weil die Besitzer so behindert sind. Muss doch nicht soweit kommen. Ich rege mich schon wieder auf, mein täglich Leid. 😅
Das geht wie nix 😂 ja manche Themen bringen einen hoch, Steiger mich dann auch rein. Geht um Schnucki 😅
Nicht so von anderen wahrgenommen zu werden, wie ich es gerne will.
Ich weiß es ist eine sehr irrationale Angst, da die Wahrnehmung anderer keinen echten Einfluss auf mich hat, aber an seinen Ängsten lässt sich so schnell leider nichts ändern
Nicht von anderen Mitmenschen wahrgenommen zu werden, Ausländer (ja, ich habe gewisse Erfahrungen mit ihnen gemacht. Angst hätte ich vor ihnen, wenn sie plötzlich ein Messer zücken).
Vor Unfälle mit Personenschaden, vor Altersarmut, vor Krieg in DE, oh die Liste könnte noch echt recht lang werden...
Ich hoffe, dies wird nicht passieren!