Wovor hast du Angst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwanger zu werden, menschen zu verlieren, mich selbst zu verlieren

Ich habe Angst um meine Mutter und meinen besten Freund der ein Hirntumor hat.

Ich habe Angst diese Menschen zu verlieren.

Ich habe Angst vor dem Träumen im Schlaf

Angst ist ein für mich zum Alltag gehörenden

Begleiter geworden, seit meiner Erkrankung kämpfe ich nicht den Verstand zu verlieren.

Mein Vater starb letztes Jahr, zuvor die Großmutter und ich muss sagen auch mit 42 Jahren kommt man da an seine Grenzen.

Vor ca. 20 Jahren hatte ich keine Ängste da mir dafür die Erfahrung und das Bewusstsein fehlte.

Deshalb die Zeit der Jugend genießen und dankbar sein für die Familie und die Menschen im Leben!

Jeder Mensch hat Ängste man muss lernen damit umzugehen und zu Leben und sich nicht davon Dominieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angst vor dem Konzept der Unendlichkeit

Das ich versage. Ich bin verrücket besser zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung