Wovor hast du am meisten Angst?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Anderes:... 42%
Spinnen 21%
Höhe 18%
Tod 11%
Alleinsein 5%
Schlangen 3%
Dunkelheit 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tod

Ich weiß nicht warum... Ich finde es gruselig einfach irgendwann nicht mehr da zu sein...

Alles andere macht mir nichts :)

ja, ich finde den Gedanken auch irgendwie beängstigend...

Anderes:...

Hey,

ich habe am meisten Angst, einen wichtigen Menschen zu verlieren. :( Außerdem fürchte ich mich vor meinem restlichen Schulleben.

VG,

MIAU

Höhe

Definitiv Höhen.

Mir guckt schon der Kackbolzen raus, wenn ich nur auf Youtube irgendwelche Videos von Russen sehe, die da ohne Sicherung irgendwelche Gebäude besteigen.

Oder in PC Games wenn irgendwo Abgründe sind die ich überwinden muss bekomme ich auch direkt Puls.

Tod

Ich weiß zwar nicht was nach dem Tod kommt, aber ich habe angst das mein Bewusstsein mich irgendwann auf einmal verlässt ;(