Wie und wo hast du deine beste Freundin / Freund kennengelernt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe 7veren.

Meine allerbeste Freundin habe ich hier auf der Plattform kennengelernt. Wir kennen uns seit knapp 3 Jahren. Seit 2 Jahren telefonieren wir täglich.

Würden uns keine 600 Km. trennen, könnten wir uns noch viel öfter sehen, als wir es schon tun.

Uns verbindet eine ganz besondere, innige Freundschaft. Meine Freundin ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. 😇❤🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Meine besten Freunde, die ich schon lange habe, habe ich früher durch gemeinsame Kultur/Nationalität im Umkreis kennengelernt😜. Neue Freunde/Freundinnen lerne ich momentan am liebsten beim Sport und im Beauty-Salon kennen✨.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ! ^^

Während der Vorschule, bzw. während des 5. Lebensjahres, habe ich meinen besten Freund zum ersten Mal kennengelernt. Weil ich während dieser Zeit sehr schüchtern war, hatte ich ja sehr viele Probleme damit, eine vernünftige Freundschaft auszubilden, obwohl wir versuchten, während der Pause ein kleines Gespräch zu machen. 😁❤️ Nach einem Jahrzent haben wir noch eine gute Verbindung miteinander, wovon ich hoffe, dass wir uns eines Tages in Zukunft treffen werden. 🤗

War der 5 Jahre jüngere Bruder eines Kumpels. Er wollte als Kind immer mit den älteren mitgehen, aber keiner wollte ihn dabei haben. Mir tat er leid und so haben wir uns angefreundet.

Verwandter zusammen aufgewachsen aber sonst habe ich keine besten Freund.