Was ist das beste Kompliment, das du je bekommen hast?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo anfangen, von meinen jüngeren Bruder Tobias gesagt worden ,,dass du Stefan der beste Bruder bist und dich sehr lieb habe,, so wass zu hören vom jüngeren Bruder ist schon mega gutes Gefühl geliebt zu werden mit dem man aufgewachsen ist.

Das gleiche von meiner Frau die schweigen die Frau meines Bruder oder von unseren 5 Kindern die in unsere Familie dass Leben bestimmen.

Unsere Eltern sind für uns in der Familie genauso wichtig und sollte mall an denen ein Dankeschön regelmäßig sagen das es euch noch gibt und auf unserer Kinder auf die Enkelkinder achten wenn wir arbeiten und im Hintergrund bleiben.

Es gehört wenn meine E Jugend Kinder beim Fußballspiel gute Leistungen gezeigt haben, egal ob gewonnen oder verloren, sollte man als Trainer die Jungs mit klaren Worten sie loben und mit guten Worten zu stärken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit meinen Kumpels auf dem Land aufgewachsen,.

Oh... da gab es viele! Kleidung, toller Haarschnitt, netter Mensch, guter Zuhörer, guter Schüler.

Von der Geste her: Als mein Neffe zum ersten Mal von sich aus von mir gehalten werden wollte.

Verbal: Als mein Neffe gesagt hat, dass er mich so lieb hat wie seine Eltern.

Das empfinde ich als die schönsten Komplimente weil mein Neffe noch in einem Alter ist, in dem er absolut ehrlich ist.

Puh..da gibt es echt sehr viele

Ich nenn mal einige Komplimente, die ich mit Abstand die allerbesten finde:

"Du bist ein guter Mensch"

"Du bist ein wunderbarer Mensch"

"Du bist eine rechtschaffene Frau; vor dir hat man Respekt"

"Mein Model" - Das hat zu mir meine beste Freundin gesagt

"Du bist ne Schönheit"

"Du hast übels die schönen, großen Augen"

"Du hast einen großartigen und wundervollen Charakter"

"Wir lieben unsere Tochter" - Das haben logischerweise meine tollen und wundervollen Eltern gesagt, die ich über alles auf der Welt liebe!! <3

"Wir sind stolz auf dich"

"Du Hübsche" - Das haben zu mir schon echt sehr viele gesagt wie meine Freundin, mein Onkel..etc..

"Du bist echt nice und mega cool drauf"

"Du bist schlau und sehr intelligent"

"Du machst mich glücklich"

"Du bist ein wertvoller Mensch und sehr liebenswürdig."

Und hier auf GF habe ich auch echt viele tolle, süsse und wundervolle Komplimente bekommen, von wunderbaren, großartigen und lieben Menschen :)

AKPli  21.06.2022, 08:54

Darf ich dir auch Komplimente geben?

AKPli  21.06.2022, 15:44
@Stolze777

Du hast einen großartigen und wundervollen Charakter

Wir sind stolz auf dich

AKPli  21.06.2022, 15:46
@Stolze777

Kein Problem aber muss dir etwas beichten

Ich habe beide Sätze abgeschrieben von deiner Antwort xD

Stolze777  21.06.2022, 15:47
@AKPli

Ach, hätte ich das nicht gedacht :)

Ich weiß das, hahaha :)

Ich freu mich immer am meisten, wenn meine Jugendlichen zu mir sagen, das ich ein cooler Typ bin.