Was ist das Mutigste, was du je getan hast?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe früher mal unabhängig voneinander 2 Leute vor dem Ertrinken gerettet an einem Badesee. Das war aber weniger Mut als mehr ein Reflex. :-)

OpiPaschulke  23.07.2022, 10:34

Danke für den Stern. :-)

Mein freund wurde mal gemobbt und habe ihn beschützt und habe für meinen freund eingesteckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Anzeige gegen einen männlichen Erzieher bei der Polizei zu machen, obwohl alle anderen Mitarbeiter, einschließlich der Chefin, dem absolut nicht glauben schenken was er getan haben soll und ich alleine da stand.

reinermich  22.07.2022, 07:13

Das hört sich nach dem Vorwurf einer sexuellen Nätigung an. Was ist dabei rausgekommen ?

reinermich  22.07.2022, 07:36
@ZoeyPauk

Zoey ist eiin schöner Nane...ist das ein afrikanischer Vorname ?

reinermich  22.07.2022, 08:18
@ZoeyPauk

REr hört sich exotisch an. Villeicht ist Dein Betreuer deswegen durchge...? Und wenn Du dazu auch noch arraktiev wirkst schlagen manche Herzen höher -😉 Wenn es aber zu einem Verfahren kommt scheint das Herz wohl irgendwie verrutscht zu sein. Und was glaubst Du wird dabei rauskommen ? Hash Du auch schon ausgesagt. Man wird ja erst von der Polizei gehört so viel ich weiß, bevor es zur Grrichtsverandlung kommt. War bestimmt nicht angenehm. Es macht sicher auch eine Menge Aufsehrn. Immerhin steht da für den Betreurr gerade ganz schön was auf dem Spiel. Hat er denn schon so etwas wie ein Geständnis gemacht ?

ZoeyPauk  22.07.2022, 08:19
@reinermich

Er hat mich nicht sexuell genötigt. Es geht um was weitaus schlimmeres. Das möchte ich hier aber nicht preisgeben

reinermich  22.07.2022, 08:30
@ZoeyPauk

Jetzt werde ich neugierig 😶 ;) Darf ich fragen wie alt Du jetzt bist ?

reinermich  22.07.2022, 08:38
@ZoeyPauk

Dann arbeitest Du in einer Einrichtung ( Kinderheim o.ä.) , oder wie kann man sich das vorstellen ?

ZoeyPauk  22.07.2022, 08:44
@reinermich

Ich hab an einer Grundschule gearbeitet. Als Schulkindbetreuerin bis vor 2 Monaten. Fange ab September meine neue Arbeitsstelle auch an einer Grundschule als Schulkindbetreuerin an

reinermich  22.07.2022, 12:45
@ZoeyPauk

Ich habe gelernt besser abzuschätzen ob man etwas verwerfliches zur Anzeige bringt, oder es besser sein läßt. Wichtig ist es im Falle eines Falles auf Beweismittel oder Zeugen zurückkommen zu können, weil sonst der Schuß nach hinten losgehen könnte. So, oder so ähnlich stelle ich es mir in Deinem Fall vor -. Für Deinen neuen Job wünsche ich dir alles Gute.

ZoeyPauk  22.07.2022, 12:47
@reinermich

Wenn es um Kinder geht, dann ist es kein Spaß mehr! Und muss zur Anzeige gebracht werden.

Ich glaube das war als ich mit entschlossen habe ein girl anzureden haha.

mein herz ist fast gestorben, aber ich habs gmacht und wir haben und auch ganz gut verstanden, ist aber nichts drauß geworden, aber ich war mutig und das bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung