Was war das Mutigste, das du in deinem Leben getan hast?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über einen See geschwommen, als Skianfängerin einen Berg runtergeschlittert (oft auf die Nase gefallen),im Radio meine peinlichste Geschichter erzählt, mich mit miesen Menschen, auch wenn sie in der Mehrheit waren, angelegt (auch mal eins auf die Nase bekommen), mich auf die Seite einer Person gegen eine Menge gestellt. Ich hatte oft in meinem Leben Herzklopfen und manchmal habe ich mich gefragt, ob es das wert war, weil es manchmal sicher diplomatischer und sicherer wäre, seine Klappe zu halten...aber wenn ich in Rage bin, vergesse ich das ab und an. Aber eigentlich denke ich, dass es wichtig ist, sich seinen Ängsten zu stellen und dafür einzustehen, was ich für richtig halte. Habe im Tierheim angefangen zu arbeiten, um meine Angst vor Hunden zu überwinden. Den tollsten Hund dort kennengelernt, der noch mehr Angst vor mir hatte und ihn dann adoptiert.

Mut lohnt sich(meistens), aber es ist nicht immer ungefährlich. Seit ich Mutter bin, bin ich vorsichtiger! https://www.youtube.com/watch?v=GjpEis7O2Lc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mit 10 Jahren die Treppen runter gegangen...xDD

+nicht ich, sondern die Merkel, sie hat gestern erzählt, dass sie nur rückwärts Treppen gehen konnte