Was war das schlimmste Geschenk, was du jemals bekommen hast?

9 Antworten

Als ich 18 was hat mein damaliger Partner mir eine Kette geschenkt. Mit einem Seepferdchen angänger...fast so groß wie ein kleiner Finger...wir waren schon über ein Jahr zusammen und ich trage weder Schmuck noch habe ich einen besonderen Bezug zu diesen Tieren. Das beste war, ich bedanke mich bei ihm und er sagt nur " bedanke dich bei meiner Mutter, sie hat das ausgesucht".

IsiBisi87
Fragesteller

😂

Billig Radio von meinen Eltern für 20€. Ich habe mir das nicht gewünscht, ich hörte weder Radio noch Musik noch habe ich jemals den Wunsch danach geäußert, und meine kleine Schwester hat stattdessen Geschenke im Wert von ca. 200€ bekommen- Geschenke die sie sich gewünscht hat.

Ich war kein verwöhnter kleiner Scheißer, meine Wünsche waren sehr bescheiden.
Ich wollte gerne ein Buch haben, hätte genauso viel (20€) gekostet.

Als ich mich dann nicht gefreut habe, wurde ich zusammengebrüllt, bekam eine geknallt und wurde auf mein Zimmer geschickt.

So ein frohes Fest.

Von meinem Exfreund einen Amazon Gutschein.

Es ging mir nicht um den Gutschein. Den konnte ich ja verwenden, aber die Tatsache, dass mein Exfreund so planlos war und mir dann das Geschenkt hat.

Ein Gutschein fürs Kino oder ein Restaurant wäre definitiv viel besser gewesen.

Eine Orchidee, obwohl die schenkende Person ganz genau wusste, dass ich stark allergisch auf Orchideen reagiere. Ich habe es schon fast als Mordversuch gewertet. Ich habe sie während der Besuchszeit vor der Türe stehen lassen und danach wieder mit nach Hause gegeben.

Das schlimmste waren damals selbstgestrickte Socken von meiner Oma. Ich war damals 13 und da wünscht man sich definitiv andere Dinge. (Heute wäre ich total dankbar dafür.)

Das peinlichste war mal ein Penis- Pokal von meinen Freunden. Hatte das Geschenk vor meinen Eltern + Oma und Opa geöffnet. War absolut unangenehm das irgendwie erklären zu müssen.