Was war das mit Abstand schlimmste Geschenk, was du jemals bekommen hast?

2 Antworten

An Nikolaus von meinen Besten Freunden nada niente einfach nichts war sehr enttäuscht da ich ihnen etwas geschenkt habe und sie mir nicht. Vor allem aber gegenseitig haben sie sich was geschenkt nur ich stand da mit nichts. Hätte in dem Moment am liebsten geweint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt zwar jetzt komisch, aber das schlimmste, was ich geschenkt bekommen habe, war

gar nichts.

Wenn einer dir gar nichts schenkt, kommst du dir so unbeachtet,

so arm, ja, insgesamt so traurig vor.

du wirst es nicht wert, dass man dir was schenkt...