Was war das schlechteste Geschenk, dass du jemals jemandem gemacht hast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich 10 war wollte ich in zuckerfest mein vater ein geschenk machen, aber konnte nirgends hin un geschenk zu kaufen, weil ich 10 war desw hab ich eif den Tasbih von ihm genommen und in geschenk Papier reingegeben. Er hat sich auch gefreut als ob er es zum ersten mal sieht.

Und meine Schwester hab ich die Bücher als Geschenk gegeben als ich 13 war (wieder zuckerfest) die sie mir gegeben hatte vor ein Jahr oder so. Sie hat sich genauso gefreut shshshshs

Ich habe meinem Onkel zu seinem Geburtstag einmal einen selbstgezeichneten Jahreskalender geschenkt.

Irgendwie kam dieses Geburtstagsgeschenk bei ihm überhaupt nicht gut an, da seine Reaktion ziemlich neutral ausfiel und er mit belehrenden Verbesserungsvorschlägen kam, was man bei den Zeichnungen hätte besser zeichnen sollen 😅.

Meinem grossen Bruder einfach nur Happy Birthday gesagt, ohne ihm irgendetwas zu schenken. 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Plan von einem Caprisonne Tetrapack. Es hat letztes jahr nicht geklappt weil ichs net bekommen hab, aber dieses Jahr wird es klappen.

Entweder mach ich ein gutes - also eines hin dem ich weiss, dass es Freude bereiten wird. Oder ich lass es sein.

Ich mach keine halben Sachen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️