Was war das seltsamste Geschenk, das du je bekommen hast🎁?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das seltsamste war ein Stein. Ca. 1 cm x 1,3 cm. 😂. War ein geiler Einstig in meinen Geburtstag 😂 (Hab natürlich danach noch was richtiges bekommen)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koenig6
Fragesteller

😁😁😁

Koenig6
Fragesteller
@BrauchDeinHifle

mach ruhig so weiter, nicht mehr lange dann platz ich vor neid😁

BrauchDeinHifle  30.07.2023, 03:29
@Koenig6

Son schöner glatter Stein, schwarz braun gestreift. So richtig glatt und spiegelt. Es ist so, als wäre eine glasswand um einen kleinen Stein gezogen worden 😁

BrauchDeinHifle  30.07.2023, 03:32
@Koenig6

Eine Schönheitsexplosion, wesentlich intensiver als eine Geschmacks Explosion 🤯

Artur712  30.07.2023, 03:18

Von einem kind? Dann war der glatt oder tolle farbe oder so. ?

BrauchDeinHifle  30.07.2023, 03:21
@Artur712

Achso ja war glatt und war so schwarz braun gestreift. Sah cool aus und habe ihn immer noch.

Von einer Freundin eine Flasche 0815 Duschgel zum Geburtstag. Keine Ahnung, ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein sollte, zumindest hatte ich nicht den Eindruck unsauber zu sein.

Koenig6
Fragesteller

😁😁😁

Artur712  30.07.2023, 03:17

Denke war einfach mitbringsl dass man brauchen kann. - biersorte schmeckt vielleicht nicht. Buch interessiert wohl nicht. ... Und deshalb was das man irgendwann neu kaufen muss.

Das sogenannte "Geschenk des Lebens".. Vollkommen wert und sinnlos. Qualität hat es auch keine da man schon im Vorfeld weiß dass es nach spätestens paar Jahren sowieso kaputt geht. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich sehe alles aber mach dir nichts draus
Koenig6
Fragesteller

das ist schade zu hören

GottsMenschForm  30.07.2023, 03:22
@Koenig6

Das hat nichts mit mir zu tun. Die Existenz auf dieser Welt als dem Wesen welches ich bin ist schon das kleinstmögliche Übel.

Aber es ist schon komisch dass Menschen denken das es etwas gutes sein kann derart sinnlos zu existieren oder jemanden diese wertlose Existenz und das verenden auf möglicheweise einer qualvollen Art aufzuzwingen..

Amina18  30.07.2023, 03:42
@GottsMenschForm

Vielleicht fängst du einfach mal an deinem Leben einen Wert und Sinn zu geben🙃

Rjinswand  08.08.2023, 19:36

Der war gut... werd ich mir merken....

Von meiner Ex damals wo ich mit dir zusammen war während der Beziehung ein venus Ladyshave Rasierer sie sagte damit du nicht schneidest während der Intimrasur . Und mit solchen Rasierer habe ich mich auch noch nie geschnitten bis jetzt nicht aber mit den gelben EinwegRasierer schon bei der intimrasur Das liegt daran das diese gelben Rasierer nicht diese gleitschutz Schicht über der klinge haben wie die Ladyshave . Meinen guten Rasierer fürs Gesicht/bart möchte ich nicht verwenden dazu . Das sind 6 klingen auch und die verstopfen schnell komischer Weise 1 bis 2 klingen gehen schnell und gut sauber zu Machen aber ab 3/4 klingen fängt es an schwierig zu werden selbst unter einem wasserhahn mit einem hohen Wasserdruck. Oder fest und heftig abklopfen geht auch nicht. Ich mache bei der Gesichts Rasur mit den gelben Einweg Rasierer das grobste weg bis stopeln nur noch da sind und dann folgt mit dem guten 6 klingeln Rasierer der feinschliff fertig. So halten die lange bei mir ohne zu verstopfen. Übrigens mache ich meine Gesichts Rasur ganz trocken ohne Wasser und Schaum verläuft ohne Probleme .

Ich bekam zu einem runden Geburtstag einen Gartenzwerg, der leider sehr sehr hässlich und auch noch aus Plastik war. Der sah so Sch... aus, dass er bei mir nur wenige Tage "überlebt" hat.

Aber ich glaube, ich habe mal einen ziemlich originelles Geschenk"gemacht":

ich habe einem "Ossi" zu einem runden Geburtstag (lange nach der Wende) ein sogenanntes Westpaket geschenkt, mit all den Sachen, die man damals so aus dem Westen geschenkt bekam, in einem Paket.

Und das war, glaube ich, das originellste Geschenk, welches er bekommen hat.

auf diese Idee bin ich heute noch stolz wie Bolle.