Was ist das schönste Geschenk, was du je bekommen hast?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Anhänger mit seinem und meinem Namen..

Mein Leben!!! Definitiv, es ist das größte, wertvollste, umwerfend spannendste Geschenk was mir meine Eltern je geben konnten. Ich liebe und schätze es. Jeden Tag auf‘s Neue! Mit all seinen Facetten, Höhen und Tiefen. All den Erlebnissen die ich hatte und noch haben werde. Das Leben ist schön!!!!

Mein Hund (also unser Familienhund). Er ist ein großer Segen, auch wenn er manchmal anstrengend sein kann. Er ist immer da, hört mir zu (hat leider keine Wahl) und versüßt mir den Tag. Mein Kaninchen war auch ein Geschenk, jedoch nicht im wortwörtlichem Sinne, da wir ihn eigentlich nur zur Not heraus adoptierten. Aber inzwischen ist auch er einer meiner größten Schätze.

Natürlich habe ich mich auch sehr über mein Ipad letztes Jahr zu Weihnachten gefreut.

Ein Auto zum Geburtstag von meinem damaligen Sugardaddy als ich 18 wurde.

Mein Leben. Wenn ich das nicht bekommen hätte, gäbe es mich nicht.