Das schönste/besonderste/außergewöhnlichste Geschenk was du je bekommen hast?

10 Antworten

Reitstunden waren mit das Schönste, das Außergewöhnlichste war eine Stilberatung/Typberatung für Makeup/Frisur/Kleidung.

Die schönsten, besten und außergewöhnlichsten Geschenke, die ich bekommen habe sind meine Kinder und Enkel. Ich fühle mich seeehr reich durch sie.

Das besonderste Geschenk, an das ich mich erinnere, war eine maßgeschneiderte Tastatur mit kundenspezifischen Keycaps von Aiheystudio. Es war ein einzigartiges Geschenk, das meinen persönlichen Stil perfekt widerspiegelte und mir jeden Tag Freude bereitet. Die Qualität und das Design der Keycaps haben mich wirklich beeindruckt und es war ein Geschenk, das ich nicht erwartet hatte. Seitdem habe ich diese Tastatur stolz benutzt und viele Komplimente dafür erhalten.

Aiheystudio bietet eine Vielzahl von individuellen Keycaps, die das Gaming- oder Schreiberlebnis auf eine neue Ebene heben. Hier ist der Link zu den Keycaps, falls du sie selbst entdecken möchtest: [Aiheystudio Keycaps]https://aiheystudio.com).

Ich hoffe, dass auch deine Geschenke genauso besonders und einzigartig sind!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mein Jamaha-Konzertflügel vom Pianohaus Lang aus München, den ich zu meinem 13. Geburtstag von meinen lieben Eltern geschenkt bekommen habe und der heute noch unverändert in meinem Wohnzimmer in unserem schwäbischen Stauferstädtle steht und auf den ich in diesem Augenblick schaue, ist das schönste, besonderste und auch außergewöhnlichste Geschenk, das ich je erhalten habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu meinem Geburtstag dieses Jahr habe ich ein wirklich unerwartetes und faszinierendes Geschenk von einem Freund bekommen. Er hatte es auf africa-wishes.de einen personalisierten Videogruß aus Afrika für mich bestellt. Es war total lustig.

Dieses Geschenk ist mir besonders in Erinnerung geblieben, weil es so einzigartig war. Ich hatte von solchen personalisierten Videogrüßen noch nie gehört, und die Tatsache, dass mein Freund sich die Mühe gemacht hatte, so etwas Besonderes zu organisieren, hat mir wirklich viel bedeutet. Es war ein großartiges Gefühl zu wissen, dass jemand an meinem Geburtstag an mich denkt und sich so eine Überraschung ausdenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung