Was war das peinlichste/schlimmste was euch je passiert ist?

5 Antworten

Ich war mal auf einem Konzert und weil halt alle einen so "bedrängen" und rumschubsen bin ich voll auf den Kopf geknallt und bin Ohnmächtig geworden, dann hat irgendeiner den Krankenwagen angerufen und ich musste ins Krankenhaus. Dort angekommen war ich schon wieder beim Bewusstsein, wurde durchgecheckt etc und dann dachte ich das so eine Frau im Wartebereich meine Mutter ist, weil ich noch leicht benebelt war, hab sie dann umarmt und mit ihr geredet, die arme hat nicht verstanden was ich von ihr wollte und ich hab nicht gecheckt dass es nicht meine mutter war bis meine echte mutter kam haha

War auf dem Zeltlager und dann bin ich mit meiner Besten Freundin zu den Klos gegangen und das eine Klo war halt nicht abgeschlossen und wir dachten da ist niemand drin und dann hat meine beste Freundin die Tür aufgemacht und meine damals 2. Wahl saß auf dem Klo und es war mega peinlich einen Jungen auf dem Klo sitzen zu sehen den man auch noch toll findet.

Das 2. was peinlich war als ich von meiner Oma heim bin und meine Eltern waren noch dort dachte ich mir ich hole bei meiner Tante einen Schlüssel und dann ist mir eingefallen dass sie nicht da ist sondern nur der Brasilianer der bei ihr wohnt und auf den ich nen Crush hab. Ist zum Glück gut ausgegangen weil ich nicht bei meiner Tante geklingelt hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Och, da gibt es so einiges...

Einmal liege ich so auf 'm Balkon und lese eim Buch, als ich ein monsterhaft lautes Brummen wahrnehme. Ich habe geschrien. Wie eine irre. Und die ganze Straße hat es gehört. Und das alles nur wegen einer Hornisse😂🙈

Dann war ich noch im Freibad und esse mit ner Freundin Currywurszt, kommen so zwei Wespen angeschwirrt... was tue ich? Ich quieke. Und gefühlt das ganze Bad hat mit der Tätigkeit aufgehört und mich angeglotzt.

Wir waren bei Verwandten und irgendwie hat mein Cousin seine Freundin mit da gehanbt und ich saß denen halt gegenüber... ich durfte mir den ihre Bettgeschichten anhören, hilfe :/ und dann kam meine verrückte Mum und hat gefragt, ob ich meine Cousins sexy finde...

Und nochetwas. Hatte mich mit Freunden im Freibad verabredet und vergessen, dass ich meinenTage gekriegt hatte. Sitze dann da auf der Wiese und wir wollen grade ins Wasser, als mir das wieder einfällt. Gott, war das schrecklich.... naja, am Ende sind wir alle wieder nach Hause gefahren, weil ich nicht alleine sollte... 😭😭😭😭🙈🙈🙈🙈😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin hat mir wärend der Autofahrt mir einen geblasen, als ich dann gekommen bin kamen wir in eine Verkehrskontrolle, hatte meine Hose noch offen, aber vom geschehen haben sie glaube ich nichts mitgekommen ;)