Was ist das schlimmste das euch je passiert ist?

6 Antworten

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden😅

  • Zwei Zähne ausschlagen. Vor etwas über einem Jahr. Ich habe dann Implantate bekommen, und in 3 Monaten soll es vorbei sein…. Jetzt, über ein Jahr später, kann ich kein Brotscherzl mit dein Schneidezähnen abbeißen, weil es wehtut. Klarinette spielen erst recht nicht.
  • Für über 3 Monate glaubte ich, dass meine Eltern sich bald scheiden. Nur um dann zu erfahren, dass es nicht stimmt. Das war noch fast noch schmerzhafter, weil ich meine ganzen Ferien damit verbracht habe, mir Sorgen zu machen.
  • Der Tod meines Kaninchens ein paar Tage danach. In der Zeit davor begann die Schule und ich war krank, weshalb ich quasi die 2 Wochen vor ihrem Tod nichts mit ihr zu tun hatte.
  • Und jetzt, eine Fehldiagnose vom Arzt, weshalb ich mich viel länger mit einer Verletzung herumschlagen muss, als nötig.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
Vinyamar2901  19.11.2023, 21:48

Sorry ich musste das rauslassen🥲😅

Das war als ich wegen meiner Medikamenten Sucht in eine Entzugsklinik mußte&ich von jetzt auf gleich Nix mehr hatte.So ein Entzug ist die Hölle auf Erden,was ich nicht Mal meinen schlimmsten Feind gönne.Daher habe ich auch vor Jeden Respekt der so einen Entzug erfolgreich überstanden hat

Ich halte es diesmal kurz (Das ist mal was ganz Neues): Meine Schulzeit. Ich will die 8 Jahre zurück haben. Verschwendung. Pure Verschwendung. ... Mehr werde ich darauf nicht eingehen, denn das habe ich schon viel zu oft und ich fühl' mich mal ausnahmsweise nicht danach, meine halbe Lebensgeschichte zum fünfzigsten Mal zu wiederholen.

lunaa285
Fragesteller

:(

Wurde mal von der ganzen Schule gemobbt (mit allem was dazu gehört) ich will keine kleinen Details sagen da ich mich sehr ungerne daran erinnere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raubüberfall mit Körperverletzung

lunaa285
Fragesteller

O gott :((