Was ist das Schlimmste, dass ihr je getan habt?

5 Antworten

Es ist schwer zu sagen. Als ich auf die Welt kam, war ich von Anfang an ein ruhiges Baby und habe selten geweint. Sogar die Ärzte fanden es bemerkenswert, wie friedlich ich war. Im Laufe meiner Kindheit erinnere ich mich nicht wirklich an etwas, das ich bereue oder wo ich mich schlecht benommen habe. Ich war eigentlich immer sehr anständig und wurde gut erzogen. Wenn Eltern ihre Kinder gut erziehen, kann man eigentlich nicht viel falsch machen, es sei denn, man hat absichtlich schlechte Absichten. Oder man hat schlechte Eltern.

elipathos1369
Fragesteller

Wow das ist toll, und dich plagen keine schlechten Gedanken?

Gianpiero545  29.09.2023, 22:07
@elipathos1369

Nö wieso habe kein grund mich zu plagen außer wenn ich etwas falsch mache dann ja. Ich will ja nicht sagen das ich perfekt bin jeder macht mal etwas dummes aber ich kann mich selten erinnern was ich gemacht habe. Und auch wenn ich solche gedanken hätte kann ich immer diese sachen schnell regeln und gut ist.

elipathos1369
Fragesteller
@Gianpiero545

Find ich wirklich toll, ich hoffe du kannst/konntest das weitergeben.

wir brauchen Menschen wie dich, viele haben sich verirrt

Gianpiero545  29.09.2023, 22:11
@elipathos1369

ja leider irren sich viele Menschen eben. Ich bin so ein mensch wenn ich was getan habe dann gehe ich zu dieser person hin und Regel diese situation und werde mich dann auch endschuldigen. Wenn ich ehrlich bin kann ich nicht wirklich gut lügen bin da mega schlecht darin da ich nicht immer lügen möchte. Ist halt so.

Stiefvater fast getötet als er meine Mutter umbringen wollte.

Er landete im Krankenhaus und hat nur knapp überlebt. Klar war das in der Situation notwendig und eben Notwehr.

Dennoch, so wie ich ihn da zugerichtet habe war das definitiv das heftigste was ich je einem Menschen angetan habe.

Gianpiero545  29.09.2023, 22:04

wenn man seine mutter über alles liebt kann ich es voll nachvollziehen.

Ich habe mich und meinen Ex vor ca. 5 Jahren fast auf der Autobahn umgebracht (da ich Automatik nicht gewöhnt war und Vollgas auf die Bremse gestiegen bin, da ich aus Reflex schalten wollte, obwohl man bei Automatik ja nicht schalten kann...)

elipathos1369
Fragesteller

hast du das Erlebnis verarbeitet und deinem früheren ich verziehen?

angiii1998  29.09.2023, 22:07
@elipathos1369

Würde sagen, dass ich es verarbeitet und mir verziehen habe, aber das war wohl der Schock meines Lebens... Im Endeffekt ist zum Glück nichts passiert und es gab keinen Auffahrunfall.

Ohne Ticket mit den Öffis gefahren.

Bin mal beim Überholen frontal in jemanden reingefahren, der dabei gestorben ist (alter Opa) :/