Was ist das schlimmste was ihr je erlebt hat/was euch passiert ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tod meiner Ex und der Tod meines besten Freundes. Nach der Trauer war ich auch mal beim Kardiologe weil ich mich mal abchecken wollte weil meine mutter Herzkrank ist auch wegen Vererbung. Der Kardiologe sagte es ist zwar alles ok bei mir . Aber die 2 Trauerfälle haben wohl irgendwie mein Herz geschadet durch den ganzen Trauerschmerz . Er machte mir Angst und sagte nochmal so einen starken Trauerfall wird wohl mein Herz nicht mehr überstehen. Broken-Heart-Syndrom Neigung. Ich habe es auch im Gefühl das ich so einen Trauerfall nicht mehr überstehen werde. .

ISlag
Fragesteller

Das tut mir leid für dich.

Schon ziemlich viele schlimme Dinge.

Sehr nachhaltig schlimm war, als mir eine Tasche mit u.a. allen Original-Zeugnissen meines Lebens gestohlen wurde.

Bis heute nicht mehr aufgetaucht. Nicht alles ließ sich wieder beschaffen.

Ich wurde 2016 fast von meinem Psycho Onkel umgebracht als ich 8 Jahre alt war. Das SEK hat mein ganzen Stadtteil sowie die Umgebung mit Helikoptern abgesucht worauf ich danach der Hit in Hamburg war zudem wäre ich jetzt nicht mehr am Leben wäre meine Mutter nicht zu dem Zeitpunkt bei mir gewesen.

Uns ist in 2019 unser GESAMTES Haus leergeraeumt worden, mit Allem Drum und Dran, ausser meinen deutschen Buechern. Moebel konnten zwar ersetzt werden, aber viele Dinge waren/sind nicht ersetzbar.

Eine Krankheitsdiagnose, die zwar nicht tödlich ist, mich aber im täglichen Leben einschränkt.

Und während meiner Ausbildung hatte ich mal die furchtbare "Pflicht" meinen Kollegen den Tod eines anderen Auszubildenden, mit dem ich mich am Wochenende zuvor hätte treffen wollen, mitzuteilen.

ISlag
Fragesteller

Darf ich fragen welchr krankheit du hast?

Joerg31  19.11.2023, 13:20
@ISlag

Fragen darfst du was du willst, aber ich antworte nicht drauf