Was war bisher der schlimmste Schmerz den ihr je erlebt habt?

10 Antworten

Ich weiß das es schmerzvollere Dinge gibt aber das schmerzvollste bei mir war als mein Magen anscheinend einen Riss hatte. Ich hatte auch Knochenbrüche aber Knochenbrüche sind gar nicht schmerzhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh, schwierig.

Zum einen wohl Kopfschmerzen - die find ich IMMER richtig eklig. Aber wenn die extrem stark sind und man nichts mehr machen kann.. Endgegner.

Im Normalfall würde ich Bauchschmerzen auch immer Kopfschmerzen vorziehen.

Aber bei Entzündungsschüben können die auch ganz schön übel werden.

Und wenn dann auch keine Tabletten oder andere Sachen helfen.. Einfach Mist.

Außer den Geburten meiner Kinder war es ein Harnwegsinfekt. Der Schmerz war unglaublich. Das war das Körperliche.

Extrem schlimm war der seelische Schmerz, als mein Mann starb. Das war viel schlimmer als alles was ich je erlebt habe.

Seelische Schmerzen aus Traumata oder Schicksalsschlägen wie zb der Tod meines Besten Freundes o.ä waren für mich bisher das schlimmste was ich erleben musste und auch die "heilung" von solchem, super schwer empfinde

Rückenschmerzen nach Gewichte heben Ärzte hatten ka warum. Schmerzmittel haben auch nichts gebracht