Was war das peinlichste, was ihr je erlebt habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter hat mich beim masturbieren erwischt und so gelacht dass man es bestimmt auf der Straße vorm Haus hätte hören können. Ich bin 27 und männlich.

Habe auf eine Wiese gekackt. Dabei würde ich von jemanden mit Hund erwischt.

Er deutete auf eine Hundekot-Sammelstation mit Tüten und sagte, ich könne das anschließend dort rein machen.

Bei nem Schulwandertag hatte ich eine Leggings an und die ist an einem Ast hängen geblieben und einfach gerissen😭 und das schlimmste, ich hatte nichts darunter an, heißt man konnte alles sehen🙈Wechselklamotten hatte ich auch nicht dabei.

Als meine Mutter meine Suchverläufe gesehen hat und da war ich halt gerade in der Pupertät hahaa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub, ich hab mir mal 1 oder 2 Jahre lang jeden Tag in die Hosen geschissen,

und musste daher ständig Windeln tragen, und im Gitterbettchen schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung